• Hallo Zusammen,


    möchte euch hier meine HP vorstellen:

    http://www.tourendeddy.com


    Dort stelle habe ich meine Motorradbiographie hinterlegt. Man kann Tourenvorschläge herunterladen. Gebe Tipps und Tricks zur Navigation usw..

    Die Seite gibt es zwar schon länger, aber seit kurzen bin ich wieder dabei sie zu aktualisieren.


    Gruss,


    Detlef

    Gruss, Deddy



    ______________________________________________________

    Tourendeddy

    www.tourendeddy.com

    Yamaha XT1200 z, Garmin Zumo 390, Garmin Montana 610, Apple Computer, HiFi.


    Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt

  • Hi,


    Danke für den Hinweis.

    Dann muss ich mal schauen warum es nicht funktioniert.

    Bei mir kann ich Sie von der HP herunterladen, wenn man so verfährt wie beschrieben. Ich schaue mal ob ich den Ablauf verbessern kann.


    Gruss


    Detlef

    Gruss, Deddy



    ______________________________________________________

    Tourendeddy

    www.tourendeddy.com

    Yamaha XT1200 z, Garmin Zumo 390, Garmin Montana 610, Apple Computer, HiFi.


    Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt

  • Hallo Zusammen,


    Downloads sollten jetzt Funktionieren. Daten werde als *.gdb (Garmin) Dateien angeboten.


    Gruss Detlef

    Gruss, Deddy



    ______________________________________________________

    Tourendeddy

    www.tourendeddy.com

    Yamaha XT1200 z, Garmin Zumo 390, Garmin Montana 610, Apple Computer, HiFi.


    Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt

  • Hey Detlef,


    ichvhabe mich ein wenig auf Deiner Seite "herumgetrieben" und dabei die Ahnengalerie gefunden und auch durchgeblättert.


    Deine Liebeserklärung an die "Diva" kann ich nachvollziehen ;) .

    Meine ist aus 1998 .

    Abgeben der Maschine ist für meine Erben vorgesehen :love:.


    Allzeit gute Fahrt und viele Grüßecaus Ostwestfalen

    Burghardt

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

  • Hallo Burghardt,


    war schon ein super Motorrad. Im Anhang mal zwei Bilder als ich mit meinem Kumpel in den Alpen war. Er fuhr eine noch geilere Diva. Die CB 900 F Bol D Our. Ich kann noch dran erinnern das da Motorrad fahren noch Arbeit bedeutete. Man musst sie richtig in Kurven drücken. :)