Tourenplaner

  • Hallo,


    wenn ich die hier eingebundene Kurvigerseite auf meinem kleinen Laptop (12,5Zoll mit 1366*768 Auflösung) aufrufe, ist fast der halbe Bildschirm mit eurer schwarzen Leiste bedeckt. Da kann man die Nutzung von Kurviger vergessen. Also nehme ich dann lieber das Original ohne schwarze Leiste. Alternative: hier wird eine Vollbildanzeige von Kurviger eingebaut - Als Hinweis könnte dann das Kurviger-Logo angepasst werden, ähnlich wie es hier mit der Motorradfreizeit powered by kurvenkönig gemacht wurde. Dann könnte ich mir nochmal überlegen, Kurviger auch über Motorradfreizeit zu nutzen.


    Viele Grüße

    Polarlys

  • Es steht Dir natürlich frei, was Du wie und wo nutzt ;)

    Bei einer 16:9 oder 21:9 ist das aber tatsächlich etwas unhandlich. Wir haben mal für die Tourenplaner Seite den "sticky-header" deaktiviert, die "schwarze Leiste", wie Du sie nennst, scrollt also jetzt mit.

    Wir werden auf der linken Seite auch unseren Banner wegnehmen, dann sollte die Bedienleiste dafür nach oben "rutschen".