Eine typische Sonntagsfahrerrunde - Hotzenwald & südl. Schwarzwald

  • Salli Zämme,


    auch diesen Sonntag haben sich die Sonntagsfahrer zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen.


    Aufgrund der aktuellen Coronalage und -bestimmungen ist es uns leider nach wie vor nicht vergönnt, in voller Besetzung zu fahren, so daß wir auch diesen Mal wieder nach den Bestimmungen und Verordnungen des Landes Baden-Württemberg unterwegs waren.


    Treffpunkt wie immer in Maulburg an der Jet-Tankstelle, ging es Richtung Schopfheim und Wehr, von dort über Rüttehof, Niedergebisbach, Hogschür die Rennstrecke runter nach Todtmoos.


    Dort stärkten wir uns mit einem Kaffee zum Mitnehmen und einem Butterbretzel vom Café Zimmermann (cafe-zimmermann-todtmoos.de) im nebenliegenden Kurpark unter Einhaltung der Abstandsregeln.


    Nach der Pause fuhren wir Richtung Strick und bogen bei Weg Richtung Lehen nach Mambach ab. Von dort bogen wir auf die B317 ein und folgten dieser zurück nach Maulburg.


    Mit unserem Racerle fuhren wir über Steinen, Scheideck nach Kandern, um am Blumenplatz ein Eis von Luigi (Pizzeria San Lorenzo) in der Sonne zu genießen.



    Hier noch unser Tour mit 90 km und einer Fahrtdauer von ca. 1,5 Stunden:


    Maulburg (2).gpx

    216,08 kB – 249 Downloads

    https://kurv.gr/S6n8X


    Ich hoffe auf viele Likes von Euch unter André´s Beitrag RE: Giveaway: verschenke Full HD Sony Action Cam HDR-AS200VR* und sag schon mal vielen Dank!


    Viele Grüße
    Euer Bif

  • Bif Tannen

    Hat den Titel des Themas von „Eine Sonntgasfahrerrunde - Hotzenwald & südl. Schwarzwald“ zu „Eine typische Sonntagsfahrerrunde - Hotzenwald & südl. Schwarzwald“ geändert.
  • Hi ihr beiden,

    bin auch schon öfter in der Region gefahren (Hotzenwald/Südschwarzwald) sehr schönes, kurviges Fleckchen Erde. :) Wisst ihr zufällig ob der Berggasthof "Schlüssel" in Pfaffenberg wieder geöffnet hat (corona mäßig)? Dort kann man lecker gut essen und hat einen wahnsinnig schönen Ausblick.

  • Oha ja mega Auflagen, aber das ist glaub noch ne Weile überall so.

    Danke für den Link. :)

    Dann werde ich bei Gelegenheit mal wieder dorthin fahren.