Hallo, hier ist die Neue aus Fürth/Mittelfranken

  • Hallo ihr zwei,

    erstmal ein herzliches Willkommen in der Community.


    Isabella, wenn ich das richtig gelesen habe bist Du von 50 ccm auf eine GS ausgestiegen?

    Das ist sehr erstaunlich und ringt mir einigen Respekt ab!👍🏻

    Ich fahre auch eine GS und weiß dass man schon einiges an Masse mit ziemlich viel Dampf bewegt!


    Also lasst es immer ruhig angehen und lasst euch nicht provozieren!


    Beste Bikergrüße aus Regensburg

    Willi

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • Hallo Isabella und Heinz,

    ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz!

    Viel Spaß hier :) !

    Viele Grüße

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier sind ja "viele" recht offen, worüber ich mich als "Mannemer" sehr freue ;) Ich fühle mich schon wohl hier im Forum.

    Hallo Reinhold: Mich zieht es immer mal in diese Richtung, da ich einige Jahre in Hilpoltstein wohnte und zum Motorrad fahren ist das halt eine super Gegend.

    Lieber Willi B.: Ich habe erst mit einem 50er Roller angefangen, dann beim Direkteinstieg die Yamaha XY 600 N kennengelernt und diese auch 1 Jahr gefahren und mit der Zeit wechselte ich dann zu BMW. Ich habe mit der R 800 R angefangen und über die Jahre bin ich jetzt bei der GS. Ich habe auch vorigen Monat mal beim Training probiert, ob ich diese auch noch heben kann, wenn sie mir mal umfällt. Es hat geklappt. Aber ich darf bei der Maschine nicht "persönlich schrumpfen" :D Mit 1,69 m und niedrigem Sitz geht es noch super.


    Du siehst, ich mache es in kleinen Schritten :)


    LG Isabella

  • Hallo Isabella,

    herzliche Grüße aus Regensburg und viel Spaß hier. Vielleicht lernt man sich mal kennen, Fürth ist ja nicht aus der Welt. Würde mich freuen.

    Sonnige Grüße
    Annette

    "Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt."