Saisoneröffnung durchs Markgräflerland

  • Salli Zämme,


    am Sonntag eröffneten die Sonntagsfahrer ihre Saison wie in jedem Jahr mit dem Beginn des April.


    Coronabedingt war eine vollständige Anwesenheit aller nicht gestattet, so daß wir lediglich zu viert bzw. mit zwei Haushalten und unter Einhaltung der Coronaregeln des Landes Baden-Württemberg unterwegs waren.


    Los ging es wie immer von der Jet-Tankstelle in Maulburg.



    Die Temperaturen waren nicht gerade motorradfreundlich, so daß wir uns nicht in höhere Gefilde wagten und der weitere Weg uns über Wieslet, Schlächtenhaus, Scheideck nach Kandern und von dort über Sitzenkirch, Sehringen nach Müllheim und weiter über die Markgräfler Weinstraße ins Münstertal führte, wo wir uns beim Ebner Beck (to go) stärkten.



    Den Rückweg nahmen wir über die Rheinstraße.


    Die Tourlänge betrug 137 km.



    Markgräfler-Runde 04_2021 (2).gpx

    241,1 kB – 204 Downloads