Da war ich heute

• Dachte ich auch und schwupp waren wieder 334 km mehr auf dem Tacho. Vom Südschwarzwald in den Nordschwarzwald und zurück. Leider habe ich keine Bilder von der Nagoldtalsperre gemacht.

Gruß Falli

„Der Wille entscheidet“

• Hans-Jürgen, so ging es mir heute auch, mal Sonnenschein bei 5 Grad, mal Regen, mal Schneefall und ab und an Sonne mit Schnee.

Wusstest du, dass es Ziegen gibt, die keinen Bock haben?

Da kann ich nur Zuhause bleiben, denn ich hatte keinen Bock!

Klaus

• Staub schlucken? O.o

• Neues aus André-Land: heute mit: natürlich dem André, der Scarlett, einer Drohne, der Schaufelschlucht und einem gechillten Eichhörnchen.

Um das Video anzuzeigen, muss dem Laden dieser externen Daten zugestimmt werden.
    Für registrierter Nutzer: Diese Zustimmung gilt, bis sie widerrufen wird.
    Für Gäste: Die Zustimmung verfällt nach Verlassen der Webseite.
    Zustimmung aufrufen

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

• Hallo Andre,

das ist ja "furchtbar" was Du uns da schickst.

Furchtbar, weil wir neidisch werden. Da ist ja gar kein Verkehr, unglaublich.

Du bist geografisch einfach unglaublich im Vorteil.

Weiterhin viel Spaß und lass uns weiter teilhaben.

Klaus

• Also die Straße ist wirklich furchtbar... da war der Bildstabilisator teilweise leicht überfordert.^^

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

• Neues aus André-Land: heute mit: natürlich dem André, der Scarlett, einer Drohne, der Schaufelschlucht und einem gechillten Eichhörnchen.

Schöne Bilder aus der Schaufelschlucht, das ist ja bei dir gleich um die Ecke.

Im Ostallgäu heute morgen eher kein Moped-Wetter, a..glatt draussen, das Thermometer stand bei -6° zum Sonnenaufgang.

Jetzt hätte es schon mal grün und warm bleiben können... =O, wir haben April.

"Bloß it hudla...!" [nur nicht eilig haben]

• Ja da gebe ich dir Recht Manfred, grün und schön warm! Man saß ja schon in kurzarm draußen und hatte den Grill angeworfen, mit leckeren Sachen belegt und dem Winter ade gesagt. Hat man so gedacht, aber am Ar....... =O Ich weiß garnicht was wir Petrus getan haben ? Dachte immer er hätte auch Motorrad gefahren ^^ weil oft hat es ja gepasst. Aber Heute auch wieder Schnee und Sonne im Wechsel . :( Und das wird auch noch schlimmer, haben die vom Wetter gesagt.

Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

Um das Video anzuzeigen, muss dem Laden dieser externen Daten zugestimmt werden.
    Für registrierter Nutzer: Diese Zustimmung gilt, bis sie widerrufen wird.
    Für Gäste: Die Zustimmung verfällt nach Verlassen der Webseite.
    Zustimmung aufrufen

Hi Andre,

einfach nur geil dein Filmchen.

War ja echt nichts los oder war das deine Privat Straße 8)

Gruß Didi

Männer sind wie Kinder... mit zunehmenden Alter werden nur die Spielzeuge teurer;)8):thumbup: