Da war ich heute

  • Ich persönlich finde einen "Endlosthread" eigentlich cooler. Sowas zeigt ja auch in der Außenwirkung, dass ein Thread lebt und hier nicht tote Hose ist.


    Und man kann ja durchaus auch als neuer Benutzer zur letzten Seite kommen, in dem man oben halt entsprechend in der Navigation klickt. Früher oder später sind es eh wieder drölfzig Seiten... :)


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Seid ihr sicher dass da der Spahn und der Scheuer nicht dabei waren?🤔

    Obwohl?

    Mit denen hatte es sicher die 3-6 Jahre gedauert.

    ____________________________________

    Der gehört hier nicht hin. Ist was schief gelaufen. 🤔🤔🤔

    Sollte unter Lachen ist gesund kommen

    Lord of Glencoe

    3 Mal editiert, zuletzt von BlackBeaver () aus folgendem Grund: Der Post würde unter Lachen ist gesund gepostet. Warum der hier gelandet ist weiß ich nicht???

  • Ich bin eher bei André ´s Sicht; es sind alles aktuelle "Momentaufnahmen", ein Teilen in verschiedene Threads wird unübersichtlich, mit der Archivierung geht die Historie, die mit der hohen Anzahl an Klicks schon was über die Beliebtheit des Threads aussagt, verloren.

    ...

    Neue Nutzer und Unangemeldete starten mit Seite Eins.

    Ließe sich das nicht ändern? Also die Unangemeldeten zuerst auf den letzten Eintrag leiten? Er/sie bekommt dann sicher "Hunger", sich die früheren Einträge anzuschauen (dafür sorgen wir schon, gell?). ;) ..., um sich dann im Forum anzumelden.... :P


    Übrigens; hier die aktuelle Schneelage im Allgäu... Moped fahr´n geht scho, (oder auch schon wieder nimmer ;( wenn ich heute Morgen in die heimische Zeitung mit den aktuellen C-News für das Ostallgäu schau) , für die Elefanten/innen unter uns...


    "Bloß it hudla...!" [nur nicht eilig haben]


    2 Mal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Die Fotos sind schon beeindruckend und echt schön! Sicher zum Motorradfahren taugt das Wetter überhaupt nicht und verbreitet Frust wenn man die Bilder von denen sieht die schon trockene Straßen und Sonne genießen durften. Ich gehöre auch dazu :) Aber Eure Zeit wird kommen da bin ich mir sicher :!:

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Ist zwar schon von vorgestern, aber der März überrascht mich dieses Jahr doch immer wieder. :)


    Ist aber eh Wurscht. Ins Appenzell darf ich nicht, ins Allgei darf ich nicht und ins Tirol will ich nicht. :)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Wie heißt es so schön, man muss ein Auge haben um ein Bild ins rechte Licht zu rücken.

    Ja, das stimmt. Das zweite Bild vom Manfred ist wirklich gelungen.

    :thumbup:

    ... und ein paar EBV-Tricks anwenden.... 8)

    das 2.foto von manfred is hammer :thumbup:! da kriegst einen preis!

    eiheihei... is scho gut.... ;) .


    Ich würd` lieber Bilder vom Saison-Opener machen und hier einstellen, die fast schon traditionelle Runde um den Bodensee wäre dran. Diesmal nur gen Westen umrunden...


    Abwarten, wird scho...

    "Bloß it hudla...!" [nur nicht eilig haben]


    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Gestern war´s soweit, Saisonauftakt mit der FJR. Die schon länger anvisierte Bodenseerunde


    war angesagt; in der Hoffnung auf wärmere Witterung, denn das Thermometer am Morgen lag nahe dem Gefrierpunkt.


    Über das Ostallgäuer Land, Kempten und den noch schneeweißen Buchenberg ging´s erstmal zurückhaltend (besonders in den schattigen Waldstücken) gen Schwäbisches Meer, mit schon richtig schönen Blicken in die Schweizer Berge...


    ... ein erster, kurzer Stopp am Lindauer Hafen, nur für einen Schnappschuss...


    ... dann gleich weiter gen Westen, mit einer Umleitung bei Immenstaad über Markdorf dann nach Meersburg, wo mit der Fähre übergesetzt wurde nach Konstanz...


    ... "drüben" dann mit schönen Blicken ins Land und über den See...



    ... kurzer Stopp am Hafen von Wallhausen...

    ... dann langsam gen Norden, immer wieder mit wirklich schönen Blicken...


    ... Schloss Hohenfels lag an der Route und nahm ich ausserplanmäßig mit...


    Dazwischen stachen immer wieder Foto- Blicke ins Auge, mehrmals musste ich einfach anhalten und die Kamera zücken...


    ... letzte Station vor der Heimreise war der Flugplatz Mengen, ich hab Erinnerungen an den Platz aus meiner Wehrdienstzeit.


    Über Memmingen, Ottobeuren (mit Stau beim Eisdealer Pedro) ging es dann wieder in die Allgäuer Heimat.

    Tolle Saisonstart-Tour, die Gegend im Schwäbischen mit vielen Kurven macht Appetit auf mehr... Da gibt´s nochmal eine Tagestour in diesem Jahr.

    "Bloß it hudla...!" [nur nicht eilig haben]


    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()