BaseCamp und weitere Karten

  • Hallo zusammen.

    Abgesehen von "den üblichen Verdächtigen" gibt es diese Seite :


    https://garmin.opentopomap.org/#


    die freies Kartenmaterial zur "Installation" anbieten.


    auch diese Seite :


    https://alternativaslibres.org/de/index.php


    bietet Kartenmaterial für Garmingeräte an.


    Ich nutze beide Seiten für meine Garmingeräte ....

    probiert aus , welche Euch am besten gefällt / zusagt.


    Kleine Spenden sind gern gesehen , da private Anbieter und keine Verkäufer :!:


    Wie immer :

    Konstruktive Kritik und Anregungen ----> hier anmerken :)



    Ps.:

    wer nach Garmin Base Camp sucht und eventuell über "wegeundpunkte...."stolpert ...reinschauen!

    Bilden schadet nicht , Wissen auch nicht 8o

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

    Einmal editiert, zuletzt von burghardt ()

  • Hallo Burghardt,

    habe mal als Neuling in der Navigation eine Frage an Dich:

    Habe heute meinen Gewinn vom Gewinnspiel 2021 erhalten und wollte mal just for fun einen Tourcode - in diesem Fall - 20MTA333 aus dem Motorradtourenatlas Alpen auf mein Basecamp übertragen. Das ist dabei rausgekommen... X( Habe schon mit GARMIN Support telefoniert. Sie meinten das wäre ein Drittanbieter und konnten mir keine Antwort auf mein Problem(chen) geben. Was habe ich evtl. falsch gemacht...? Könntest Du mir vielleicht weiterhelfen...? Danke schon mal...

    Es grüsst...

    Gerd - Der Roadking

    ...wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne... ;)

  • Hallo Burghardt, habe das Problem selbst lösen können.

    Wenn die Route exportiert war und ich mit einem Doppelklick auf die fertige Route gegangen bin hat sich die Karte mit den Eigenschaften geöffnet. Hier hatte ich fälschlicherweise die Option auf direktem Weg stehen anstatt auf Motorrad. Das Problem lag also zwischen den Ohren... :huh:

    Bleib gesund...!

    Es grüsst...

    Gerd - Der Roadking

    ...wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne... ;)