So 28. März

  • Hallo Miteinander.


    Treffe ich hier in Vorrlberg jemand aus dem Forum?

    Werde mal meiner PEHEMWEH etwas Bewegungstherapie verordnen ... "Reiseproviant" habe ich dabei.

    Man darf ja wieder nach Tirol fahren ohne Heckmeck. Vielleicht ausgehend vom Rheintal (für mich) so ne Runde durchs Namlostal und wieder retour ... evtl. über Damüls ...

    Braucht es halt ein Moped mit weniger als 95 Dezibel Standgeräusch (sofern das jemand je messen würde).

    Meine fahrerische Kompetenz liegt bei Saisonstart und nicht ausgesprochen sportlich.

    Würde mich über Gesellschaft freuen.

    Ansosnten allen noch ein schönes Restwochenende.

    Mein zu Hause? Unterwegs!

  • Servas Armin,


    ins Tirol zieht es mich leider gar nicht, so lange ich nicht Tannheimer Tal, Oberjoch und Riedbergpass in den Heimweg einbauen kann. Zweimal durch den Wald und das Lechtal flasht mich einfach nicht wirklich.


    Ich werde morgen voraussichtlich gegen Mittag folgendes anpeilen: Lustenau - Rankweil - Dünser Berg, Faschina, Au, Schnepfegg, Bödele, Lustenau. Ist eine schöne, kleine Runde wo von fast allem was dabei ist.


    Du kannst Dich gerne anschließen, wenn Du magst.


    LzG,

    André

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Jo, ich auch. ;)


    12:30 MEZ passt. Trotzdem Töff nicht vergessen. Bis morgen dann.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin