eine kleine Tour durchs bergische Land

  • Gestern fuhr ich seit Langem mal wieder eine kleine Tour durchs bergische Land.

    Da fand ich es schon erschreckend, auf wieviel Straßen neue 30ger und 50ger Zohnen eingerichtet wurden.

    Und das in vielen Bereichen wo es weder ersichtlich ist, ob hier eine erhöhte Sicherheit angebracht ist, noch ein erhöhter Lärmschutz notwendig ist.

    So kann man einem das Fahren auch vermiesen.

  • Da hast du recht....... ist auch meine "Hausstrecke" von Bochum aus..... Am Samstag waren wir dort auch unterwegs, mit dem Gespann.... holla die Waldfee! 50% waren wieder Spacken auf ihren "heißen Kisten" unterwegs und haben mit ihren Tröten die Bevölkerung genervt. Muss das sein? Die machen alles kaputt für die "normalen" Motorradfreunde. Auf dem Hinterrad unterwegs durch die Dorfgemeinde...... geht`s noch??? :cursing: :thumbdown:

    Glück auf aus Bochum! Ralf