Stammtisch Münsterland und Umgebung

  • An alle Interessenten des Stammtisch Münsterland und Umgebung,


    Klaus und ich haben schweren Herzens und aus Vernunft- sowie Fürsorgegründen beschlossen, das angedachte Treffen am 09. Dezember 2021 angesichts der wieder einmal in ungeahnte Höhe schießenden Coronazahlen abzusagen.

    Sobald die Zahlen runter- und Temperaturen wieder ansteigen und man sich ohne schlechtes Gefühl (draußen) treffen kann, melden wir uns mit neuen Termin- und Treffpunktvorschlägen bei Euch hier in diesem Forum wieder.


    Wir hoffen auf Euer Verständnis für die Entscheidung und darauf, Euch schon sehr bald wieder treffen zu können.

    Bleibt gesund und kommt gut durch das Restjahr und ins neue Jahr!


    Es grüßen

    Elke + Klaus

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."