Stammtisch Münsterland und Umgebung

  • Sodala,

    dann wollen wir doch mal sehen, ob wir es in diesem Jahr endlich schaffen, dass sich Mitglieder aus dem Münsterland ungezwungen in lockerer Runde kennen lernen können. Wäre doch schade, wenn nicht! Zumindest meine Meinung.

    Ein paar Vorschläge aus dem Forum sind dazu ja schon eingegangen - leider hatte ich in einem Anfall geistiger Umnachtung dieses Thema in der Vorstellung des neuen Mitglieds ManniAausG angestoßen... Böser Fehler, der mir hoffentlich nicht noch einmal passiert.

    Also, liebe Leute: her mit Euren Vorschlägen und dann geht´s los.

    Bisher eingebracht wurden von:

    Klaus Zurr : Road Stopp, Schifffahrter Damm, Münster; Haus Bröcker, Münster-Hiltrup; Da Aldo, Hitruper See; Restaurant Geschermann, Sendenhorst-Albersloh; Alte Gasthaus Scharlau, gelegen am Stift Tilbeck, Havixbeck (wenn es dann neu eröffnet ist), Harry´s Speisekammer, zwischen Nottuln und Billerbeck.

    Tourergifty : Gasthaus Waldmutter, Sendenhorst; Strandhof, Münster-Angelmodde (schließt um 18.00 Uhr); Pängel Anton, Enniger; Restaurant Lohmann, Rinkerode.


    Das sind schon einmal ganz schön viele Vorschläge! Vielen Dank dafür. Wenn sonst noch jemand einen Vorschlag hat: her damit.


    Dann starten wir erst einmal und dann sehen wir weiter wie sich das Ganze entwickelt. Und ich werde mir von schon etablierten Kurvenkönig-Stammtischen noch ein wenig abschauen bzw. Tipps holen.


    Freue mich schon jetzt auf das erste Treffen - wann auch immer das sein werden kann.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo

    Ich habe da noch mal ein bisschen rumgesurft ^^ um vielleicht noch eine Adresse auf der anderen Seite vom Münsterland zu finden. Dabei immer Elkes Wunsch im Auge zu haben, dass wir da auch willkommen sind und bin fündig geworden. Eine Gaststätte an einem Campingplatz wobei der Campingplatz extra Hütten für Motorradfahrer zu vermieten hat. Das könnte ja mal interessant werden wenn man besuch von einem anderen Stammtisch bekäme. http://www.kranencamp.de einfach mal schauen.

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Hallo

    Ich habe da noch mal ein bisschen rumgesurft ^^ um vielleicht noch eine Adresse auf der anderen Seite vom Münsterland zu finden. Dabei immer Elkes Wunsch im Auge zu haben, dass wir da auch willkommen sind und bin fündig geworden. Eine Gaststätte an einem Campingplatz wobei der Campingplatz extra Hütten für Motorradfahrer zu vermieten hat. Das könnte ja mal interessant werden wenn man besuch von einem anderen Stammtisch bekäme. http://www.kranencamp.de einfach mal schauen.

    Super Idee - das schaue ich mir bei Gelegenheit einmal näher an. :thumbup:

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Na , was raschelt da draussen im Veranstaltungswald ? :P


    Interessante Idee , die ich gut finde !

    Möchte mich vorerst auf diese beiden Standort "konzentrieren" :

    Pängel Anton, Enniger und / oder Restaurant Lohmann, Rinkerode.


    Mangels Ortskenntnissen halte ich mich mit Vorschlägen bedeckt.


    Daumen hoch für die Ideen !

    Grüße aus Wiedenbrück

    Burghardt

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

  • Ich schlage vor, wir besuchen die alle mal der Reihe nach und küren dann den Winner oder auch die zwei, drei. Dann hat mal der/die Eine eine längere Anfahrt und beim nächsten Mal jemand Anderes. Und wir haben genügend Abwechslung für Touren. ;)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ich schlage vor, wir besuchen die alle mal der Reihe nach und küren dann den Winner oder auch die zwei, drei. Dann hat mal der/die Eine eine längere Anfahrt und beim nächsten Mal jemand Anderes. Und wir haben genügend Abwechslung für Touren. ;)

    hat was von der guten , alten "Reise nach Jerusalem".


    Gute Idee - so wird es auf jeden Fall nicht langweilig ! :)

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

  • Ne, ne, lieber Alfred, erst machen wir noch eine kleine Umfrage, welche(r) Tag(e) denn so am liebsten wären!

    Also, her mit Euren Rückmeldungen - und vielleicht gleich noch eine Uhrzeit dazu.

    Mir ist schon klar, dass wir nicht allen gerecht werden können. Aber wenn wir flexibel sind, kann bestimmt jede(r) mal mit dabei sein. Und meistens kommt es doch noch anders als man denkt, selbst wenn man sich schon angemeldet hatte.

    Ich lasse das jetzt mal in aller Ruhe auf mich zukommen. :)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Da es ja sicher am späten Nachmittag oder frühen Abend stattfindet, bin ich flexibel wie Alfred.

    Ich denke Treffen so zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (Start) und dann für ca. 1 bis 2 Stunden passt für

    mich jeder Tag.

    Rücksicht müssen wir nehmen auf die Arbeitszeiten und die Anfahrt..

    Also bitte gebt die mögliche Startzeit unter Berücksichtigung Eurer Anfahrt mit an.


    Klaus

    „Wo, wenn nicht hier? Wann, wenn nicht jetzt? Wer, wenn nicht wir?“

  • Das ist so nicht schlecht von den Uhrzeiten da bin ich ganz bei dir. Wir sollten aber versuchen einen Wochentag zu nehmen, denke am Wochenende ist es überall voll und man möchte sich ja auch in Ruhe etwas vorlügen 😀 oder?

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Das ist so nicht schlecht von den Uhrzeiten da bin ich ganz bei dir. Wir sollten aber versuchen einen Wochentag zu nehmen, denke am Wochenende ist es überall voll und man möchte sich ja auch in Ruhe etwas vorlügen 😀 oder?

    sehe ich genau so, obwohl ich ja eine bisschen weiter Anreise habe und zeitlich immer kann würde ich auch gerne dabei sein.

    Gruß Didi

    Männer sind wie Kinder... mit zunehmenden Alter werden nur die Spielzeuge teurer;)8):thumbup:

  • Hallo zusammen !


    Ich habe das Thema zwar mit angestossen, bin aber derzeit mit einem Beinbruch nicht ganz moppedkompatibel ;( .


    Macht aber nix. Ab Mai bin ich wieder dabei und denke, Ihr werdet da schon etwas Nettes für uns finden.


    @KlausZurr - Wir whatsappen ja regelmässig. Da kannst Du mich ja sicherlich informiert halten.


    Euch schöne Tage auf den Moppeds und bis bald


    VG

    Manni A aus G 8)