Hotels, Gasthöfe, Camping... für Motorradfahrer

  • Wenn die Route feststeht, kann man auf diese gehen und sich aussuchen, wo man ca. Übernachten möchte.

    Hier mit der linken Maustaste Google Maps öffnen und in Kurviger auf in der Nähe Übernachtungen/Hotels anklicken. Schon öffnen sich alle Motorradhotels an der Strecke. Draufklicken und die Infos über das Hotel lesen.

    Priese Incl. Bewertung der Zimmer, Einrichtung und der Qualität der Küche.


    Klaus

    •Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte

  • Ja Klaus so geht das, aber ich hege ja die Hoffnung das hier Hotels oder Gasthöfe auftauchen die man woanders nicht findet! So zu sagen kleine Geheimtipps 😀 und dann käme uns so eine Karte sehr zu nutze!

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Hallo Alex, ich denke da hast Du "Recht", jetzt auf die Hotels zuzugehen hat wenig Sinn.

    Die müssen erstmal wieder öffnen dürfen und brauchen dann sicher noch Zeit um Investitionen tätigen zu können.


    Klaus

    „Die meiste Zeit denke ich an die Zukunft, denn in ihr verbringe ich den Rest meines Lebens“

  • Hallo,

    ist alles schön und recht wenn man die Übernachtungsmöglichkeiten anonym auf Karten darstellt, dies gibt es ja schon zuhauf. Was bei dieser Geschichte allerdings zu kurz kommt, sind die persönlichen Eindrücke , Erlebnisse, Empfehlungen und Erfahrungen ob neg.o.pos. u.v.a.m.

    Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden, Gottseidank !

    Schöne Grüße

    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von hanbru ()

  • Hallo Hans,

    ich glaube nicht, dass wir hier Hotelempfehlungen abgeben, wo wir schlechte Erfahrungen gemacht haben,

    im Gegenteil. Ich habe auch nur Adressen genannt, wo ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe.

    Natürlich sind die Ansprüche unterschiedlich aber jeder kann nach der Empfehlung ja auf die Wesite gehen und sich ein Bild machen.


    Klaus

  • Hallo Hans,


    ich denke das wird Alex, wenn Covid 19 vorbei ist und er auf die von uns vorgeschlagenen Hotels zugegangen ist, bei denen die Partner werden, berücksichtigen.

    Bei der Menge von Anregungen ist das ja sinnvoll.


    Klaus

  • Kann ich gerne bestätigen,war kürzlich 3 Nächte (29.05.-01.06.) im Alpenhof. Schon die Anfahrt durch´s Lesachtal ist Landschaftlich reizvoll. Das Ehepaar Aineter war sehr freundlich, professionell und aufmerksam in Küche u.Service.Sehr empfehlenswert.Gruss Helmut.

  • Kann ich gerne bestätigen,war kürzlich 3 Nächte (29.05.-01.06.) im Alpenhof. Schon die Anfahrt durch´s Lesachtal ist Landschaftlich reizvoll. Das Ehepaar Aineter war sehr freundlich, professionell und aufmerksam in Küche u.Service.Sehr empfehlenswert.Gruss Helmut.

    Hättest von mir grüßen können ;)

    Kriege jedes Jahr Weihnachtspost von denen, muss mal wieder hin....

    Warum laufen, wenn man zwei gesunde Reifen hat?

  • Kann ich auch sehr empfehlen!

    War schon öfters da. War jedes mal ein Genuss!

    Gruß Willi

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup: