Venn und Seenroute Ostbelgien

  • Servus,


    Danke für diese Touren denn ich bin grad bei der Anfahrtsplanung

    zum Treffen des Oldenburger und umzu Stammtisch vom Sprinter-Forum.net.


    Und im Gegensatz zum letzten Mal als ich via Rhön, Harz und Weserbergland

    zu den Fischköppen gefahren bin, hab ich vor dieses Jahr über den Westen,

    also vom Allgäu aus via nördl. schwarzer Wald, nördl. Vogesen, Luxembourg,

    quer durch Belgien an die Nordsee in NL und dann am Meer entlang nach OL.


    Da kommen mir Deine Touren grad recht, muss mal schauen wie ich die einplanen kann,

    da ich die Anfahrt, ca 1200 km auf 3 Tagesetappen aufgeteilt hab.


    Falls Du noch mehr solcher tollen Touren weißt, her damit... ;)


    Grüßle aus dem verregneten Unterallgäu,

    Bernd.

    PS: sollte der Ausdruck „Fischköppe“ mal wieder politisch nicht korrekt von mir sein dann täte mir das leid,

    aber meine Bekannten an der Nordsee, egal ob in OL oder in Husum haben nix dagegen... 8)


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Über mein Profil kannst du noch ein paar finden. Ich habe noch jede Menge Touren privat gespeichert. Aber die muss ich noch aufarbeiten. Geht viel von Aachen nach Luxemburg. Weil sich der Abstecher immer lohnt und sei es nur zum Tanken.😁🏍️

    Lord of Glencoe