Das könnte klappen

  • Ich hab das auch schon gehört, hab bei meiner Regierung Motorradfahren beantragt 😂😇

  • Als ich heute "10 Grad" auf dem Display meiner Smartwatch gesehen habe, hat es mir auch mächtig in der Gashand gekribbelt...


    Und jetzt habe ich mich gerade nochmal kurz in's VPN eingeloggt und für Freitagnachmittag Gleitzeit eingetragen. Ich hoffe ja bis dahin regnet es noch ein bisschen das Salz von der Straße - aber sieht nur nach ein paar Tropfen morgen aus... Naja, fahr' ich danach eben durch die Waschbox.


    Bif Tannen hab mir gerade vorhin nochmal meinen Tourbericht von unserer gemeinsamen Tour im September durchgelesen, und hätte so Bock bei euch den Schwarzwald unsicher zu machen. Aber für 'nen halben Tag ist das leider 'ne Ecke zu weit. Aber vielleicht fahr ich ne Runde Richtung Nordschwarzwald... hmmm.... :/ :D 🥳

  • Servus beinander,


    da drücken wir uns doch einfach gegenseitig die Daumen und großen Zehen, dass wir bei gutem Wetter am Wochenende raus können - uns läuten einfach mal das neue Mopedjahr mit einer anständigen Portion Kilometer ein ;) ich bin dabei ;)


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Wünsche euch allen eine schöne Ausfahrt, fahrt vorsichtig und kommt heile zurück.

    Werde auch meine Maschine am Wochenende fertig machen das ich pünktlich am 1.03.2021 in die Sesong starten kann. Hoffe das bis dahin das Salz etwas weggespült worden ist, bei uns sind die Straßen Weiß wie als ob Schnee liegen täte. ( vom Salz)

    Padde, hoffe das wir uns bald mal sehen und wieder gemeinsam Spaß haben werden.

    Viel Spaß und genießt es.


    Gruß Ralf

  • Hallo zusammen,


    mein Moped "schreit" mich auch schon wieder seit Wochen an, "benutze mich" ^^ und habe auch vor am Wochenend die Saison zu beginnen mit ner kleinen Ausfahrt :)

    Zeitlich bin ich flexibel und wenn ihr nicht gerade in die Höhenlagen des Schwarzwaldes ( noch sehr feucht und viel Salz auf den Straßen ) wollt, würde ich mich einer Tour gerne anschließen!? :) :thumbup: Vorhersage prognostiziert ja bis teilweise 17 Grad :love: :thumbup:


    Viele Grüße

    Christian

  • Komme grad von meiner täglichen Runde ins Nachbardorf zurück und so sehr es auch mich bitzelt,

    das feine Glitzern der Salzkristalle überall auf der Strasse sorgt doch dafür das ich noch warten werde.


    Allen die es nicht mehr aushalten toi, toi, toi

    und denkt bitte dran, die Dosentreiber rechnen jetzt noch nicht mit Motorrädern....


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hallo

    Naja bei uns soll es ja richtig Frühlingswetter geben, man redet von 17 Grad und dann bin ich auch unterwegs. ^^ Wird ja auch langsam wieder Zeit. Jeder der jetzt in die neue Saison startet wünsche ich einen schönen Start und salzfreie Straßen!

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Hier klappt nix!!! Salzbrühe auf den Strassen. ;( Ich warte auf den nächsten grossen Regen. Hab auch (wie immer) noch einiges zum Basteln. Werde mir gleich ein Gehäuse für eine Lithium-Batterie bauen. :)


    Gruss Wolli

    Vier Einzylinder haben Charakter

    ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele

  • Hier bei uns wird es auch sonnig am Wochenende und die Straßen sind dann auch wohl sauber.

    Bin heute in der Mittagspause kurz nach Haus in die Garage und habe mal kurz versucht den Boxer zum Leben zu erwecken.

    Sprang einwandfrei an und somit kann es am Samstag und Sonntag losgehen !


    An Alle: Fahrt behutsam, seid leise und denkt dran das die Dosenlenker uns noch nicht wieder auf dem Radar haben, wenn Sie das je hatten.

    Die Linke zum Gruß aus dem flachen Münsterland

    Arno

  • Tja, lieber Wolfgang, da solltest Du beim nächsten Mal lieber nicht laut darüber nachdenken, sondern erst kurz vor dem Start kundtun und durchziehen - sonst wird das nichts, mit Mopedfahren. :saint: Auf jeden Fall hast Du dann Deinen Frühjahrsputz im Freien schon hinter Dir und Dein Bier redlich verdient!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Wollte Sonntag bei 20° eine Runde drehen. :cursing: :cursing: :cursing: Schreit meine Familie nach GRILLEN.

    Also zum Metzger, Hofladen, Getränkemarkt. Grill entstauben, Terrasse reinigen, Stühle aus dem Keller etc.

    Ich wollte doch nur etwas Moped fahren. || || || ||

    Das ist doch alles nur eine Frage der Organisation ;) Der Tag ist lang, also morgens aufräumen/putzen, dann einkaufen, danach ganz wichtig Bier kalt stellen! :P

    Nach so viel Stress und Arbeit hast du dir mindestens 5 Stunden Pause verdient. Die genießt man bei einer schönen Moped Tour und danach schmeißt den Grill an, und hast dir nach dem "stressigen" Tag mindestens 3 Steaks und 4 Weizen verdient ^^

    Und die ganze Familie ist glücklich :) 8o :thumbup:

  • Hallo und Moin

    Bei uns gibt’s auch ein tolles Wochenende zum Fahren.

    Die kleine in der Garage hat sofort vor Freude auf dem Ständer gewackelt.

    Luftdruck gecheckt, angelassen, Läuft.

    Jetzt nur noch 2x schlafen dann mal geht’s mit der kleinen mal wieder in die frei Wildbahn.


    Euch allen viel Spaß am Wochenende und immer schön oben bleiben.


    Gruß Didi

    Männer sind wie Kinder... mit zunehmenden Alter werden nur die Spielzeuge teurer;)8):thumbup: