Beeline Moto

  • Servus Leute,


    hab mal wieder etwas durchaus interessantes im Netz gefunden: Beeline


    Ziemlich handlich und trägt nicht auf ;) Was mir dabei gleich ins Auge gestochen ist: die Kompass-Funktion - da wird nur die Richtung angezeigt und man kann fahren wie mal will, könnte Spaß machen. Vor allem wenn man nicht riesige Bildschirme haben will, sondern eben nur was kleines...


    Wird komplett über die Beeline App in Verbindung mit dem Smartphone gesteuert. Ob es für alle Länder der Welt offline Karten geben wird, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.




    Ist auch preislich mit ca. 170€ wohl akzeptabel, wenn man bedenkt was vollwertige Navis kosten - die haben aber logischerweise deutlich mehr Leistungsumfang. Vielleicht lässt sich ja mal jemand zum testen hinreißen ;)


    Übrigens sollen wohl Weihnachtsangebote kommen, ich hab mich mal zum Newsletter angemeldet - sollte was interessantes dabei sein, werde ich das hier posten.


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Hi Michi,

    ist mir auch schon einmal untergekommen.

    Da ich aber lieber nach wie vor mit einem "richtigen" Navi unterweg bin, habe ich mich nicht tiefer damit beschäftigt.

    Ich kann mir aber, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass das Teil in einer (unbekannten) Großstadt (für mich) hilfreich wäre. Da habe ich doch gerne auch die Straßen mit abgebildet. Ich kenne da Kreuzungen und Abzweige...... .

    Bin aber gespannt auf einen Bericht von jemanden, der das Teil schon mal ausprobiert hat oder sogar im Einsatz hat. Lass mich ja gerne überzeugen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."