Honda Deauville Gangschaltung

  • Servus zusammen. Evtl. weiß jemand Rat.

    Wenn der Motor warm ist, kann ich im Stand nur sehr schwer in den Leerlauf schalten. Entweder 1. oder 2. Gang. Ansonsten gut zu schalten.

  • :) .... ja das alte Leiden!


    Egal mit vieviel Hubraum 500 - 600 - 650 - 700 und egal in welchem Modell verbaut hat dieser

    Motor immer dieses Problem!

    Du kannst ein bissel mit dem Öl experimentieren aber wirklich weg wirst Du das nicht bekommen.

    Ich hab mir angewöhnt beim ausrollen in den Leerlauf zu schalten...

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python

     


  • Zuwenig Öl?

    Wieviel Spiel vom Seil haste am Hebel?

    Ist die Einstellungsmutter unten am Hebel der in den Motor geht ganz am Ende

    oder hast Du da noch verstell Möglichkeiten?


    Hab grad bei Silvias Deauville das Procedere hinter mir... ;)


    Schmunzelndes Grüßle aus dem neblig-ekelig Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Ein korrekt eingestelltes Kupplungsspiel sollte natürlich schon sein! Aber glaubt mir das

    Problem lässt sich nie ganz beseitigen!

    Durch das NTV-Forum zieht sich das wie ein roter Faden. Fast bei jedem Neuzugang ist

    eine der ersten Fragen "Ich krieg denn Leerlauf nicht rein, was kann ich da machen"

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python