Servus zusammen. Evtl. weiß jemand Rat.
Wenn der Motor warm ist, kann ich im Stand nur sehr schwer in den Leerlauf schalten. Entweder 1. oder 2. Gang. Ansonsten gut zu schalten.
Servus zusammen. Evtl. weiß jemand Rat.
Wenn der Motor warm ist, kann ich im Stand nur sehr schwer in den Leerlauf schalten. Entweder 1. oder 2. Gang. Ansonsten gut zu schalten.
Trennt denn die Kupplung richtig?
.... ja das alte Leiden!
Egal mit vieviel Hubraum 500 - 600 - 650 - 700 und egal in welchem Modell verbaut hat dieser
Motor immer dieses Problem!
Du kannst ein bissel mit dem Öl experimentieren aber wirklich weg wirst Du das nicht bekommen.
Ich hab mir angewöhnt beim ausrollen in den Leerlauf zu schalten...
Zuwenig Öl?
Wieviel Spiel vom Seil haste am Hebel?
Ist die Einstellungsmutter unten am Hebel der in den Motor geht ganz am Ende
oder hast Du da noch verstell Möglichkeiten?
Hab grad bei Silvias Deauville das Procedere hinter mir...
Schmunzelndes Grüßle aus dem neblig-ekelig Unterallgäu,
Bernd.
Ein korrekt eingestelltes Kupplungsspiel sollte natürlich schon sein! Aber glaubt mir das
Problem lässt sich nie ganz beseitigen!
Durch das NTV-Forum zieht sich das wie ein roter Faden. Fast bei jedem Neuzugang ist
eine der ersten Fragen "Ich krieg denn Leerlauf nicht rein, was kann ich da machen"
Jo, ist im Honda-Board auch ein Dauerthema (gewesen). Sind ja inzwischen nicht mehr so viele unterwegs.
Wenn man Italo Bikes fährt lernt man das
Wenn man Italo Bikes fährt lernt man das
Bei Italo Bikes ist der Leerlauf doch auch die ungeliebteste Schaltposition, oder?
Gruss Wolli
Bei Italo Bikes ist der Leerlauf doch auch die ungeliebteste Schaltposition, oder?
Gruss Wolli
Aber so was von