Ab wann kann ich ein selbstgemachtes Video hochladen?

  • Ich habe ein Problem, eben habe ich ein paar Bilder hochgeladen in einem Album und dann auch noch versucht ein Video einzubinden. Das klappte nicht, er zeigte mir 100% an, aber es ist nicht angenommen worden.


    Ferner, wenn ich auf den Butten gehe " Video hochladen" bekomme ich nur die Antwort , ich habe keine Berechtigung dafür.

    Ab wann bekommt man die?


    Martin


    Abgesehen davon ist es mir ja auch nicht möglich in einem Album ein Video ein zu stellen.

    Reifen sind einfach zu teuer, um sie nur in der Mitte abzufahren ;)

  • Servas,


    zunächst: wo ist dieser Button "Video hochladen"? Mir ist der hier im Forum noch nicht aufgefallen.


    Dateianhänge sind grundsätzlich auf 2MB begrenzt, bei einem Video vermutlich der begrenzende Faktor.^^


    Einfach bei YouTube o.ä. hochladen und dann einfach den Link reinkopieren, z.B. :

    https: //youtu.be/lcAPyPMQx5w (nach https: habe ich ein Leerzeichen eingefügt, damit sichtbar wird, was ich meine. Wenn man das weglässt sieht das so aus:


    [Externes Medium: https://youtu.be/lcAPyPMQx5w]


    LzG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!