Seeker Raid

  • KEIN RENNEN!! Das Format SEEKER 2000 wurde bewusst minimalistisch und sehr spartanisch konzipiert. Kein Zwang und ohne Rahmenprogramm geben unseren Teilnehmern das Gefühl von Freiheit. Wir garantieren euch maximalen Spassfaktor und den gewohnten professionellen Support in familiärer Atmosphäre. Ein faszinierendes FREE RIDE Abenteuer speziell für klassische (Young timer) Enduro Motorräder, führt uns durch die schönsten Abschnitte des Balkans. Diese Motorräder wollen wir noch einmal hochleben lassen und in Action sehen.


    Die „Seeker Vagabunden“ folgen der Navigation mit Waypoints, durch atemberaubende Landschaften in Bosnien, Montenegro und Serbien. Die Streckenführung verläuft durch 3 Länder in einem LOOP von ca. 1500km. Start und Ziel der Veranstaltung ist der Ort Konjic (BIH) in der Nähe von Sarajevo. Teil der 6 tägigen Motorradreise ist die Nächtigung in diversen Basecamps, wo jeder Fahrer für Kost und Logis selbst verantwortlich ist. Der Natur so nah wie möglich! Eine Teilnahme ist ausschließlich mit klassischen Enduro Motorräder bis Baujahr 2000 möglich!


    Mehr dazu hier: https://seeker-raid.com


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)