Wieviel DB hat der? Ist der Tirol-tauglich?
nennt uns Eure neuesten Anschaffungen
-
-
Willst du mit seinem Moped nach Tirol fahren

-
Moin Klaus, ich glaub er hat 92db. Hauptsache der Sound ist besser als beim originalen. Der war war vom Klang eine Zumutung für alle in der Nähe.
-
-
-
-
-
...jetzt butterweiches Gleiten?
Grüße aus München, Helge
-
ich geb bescheid!
-
Hallo ,
ich hoffe doch , daß Du sie dir auf dein Gewicht hast einstellen lassen - da es nicht gerade einfach ist , als Laie die richtige Einstellung zu finden !
Aus dem Grund habe ich ein Moped mit elektronischem Fahrwerk gekauft , da ich das dann selbst während der Fahrt per Knopfdruck ändern kann .
Somit ist die Einstellerei bei Weitem nicht mehr so Zeitaufwendig - zumal man das Fahrwerk auch auf Automatikbetrieb fahren kann .
-
Meine neueste Anschaffung? 1x vollgetankt, das muss reichen 😉🏍️😎
-
-
Noch so ein Blender

-
Hallo ,
ein Blender ist immer noch besser , als ein Blinder !
-
ich hoffe doch , daß Du sie dir auf dein Gewicht hast einstellen lassen - da es nicht gerade einfach ist , als Laie die richtige Einstellung zu finden !
sofern die Federhärte* passt, ist der Rest (Federvorspannung und Dämpfung einstellen)
kein Hexenwerk!
https://www.tourenfahrer.de/motorrad/motorradtechnik-know-how/motorradfahrwerk
* Probleme gibt es hier bei Serienfahrwerken nur dann, wenn man (auch Frau) zu leicht ist
-
-
@ Lucky 2
Na dann,
Herzlichen Glückwusch & Allzeit Gute Fahrt.

Lg
-
Wieder mal was anderes.... Yamaha XJR 1300 RP19 130 PS
-
Ui, viel Spaß damit
-
Herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit Gute Fahrt damit!
weil ich ja - Dank der Vollautomatik - nicht mehr Kuppeln und Schalten muss
Da sei mir ein Reingrätscher erlaubt - aber nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein:
"Richtige" Motorradfahrer fahren unter anderem deswegen nicht Elektro, weil ihnen das Kuppeln und Schalten so arg fehlt. So wird es mir jedenfalls auf Social Media immer nahegelegt, wenn ich mal wieder zwei Zeilen über meine Zero schreibe.
Lustig, dass immer mehr Hersteller das Rühren im Getriebe automatisieren - und das auch noch bei "richtigen" Motorrädern