Anreise KKT NRW 2021 - Fraktion Süd

  • Sodala, ich hab einen Thread für die Anreisenden aus der südlichen Ecke erstellt. Dann können wir uns hier weiter austauschen, ohne gleich den ganzen KKT Thread zu sprengen ;)


    Sieht also so aus, als ob ich der erste bin, der morgens los muss - evtl. mit Unterstützung von Martin-LC . Dann rüber nach Krumbach zu Wumi und seiner Silvia. Nächster Halt wäre dann Laupheim bei Willdie und weiter geht die Reise nach Geislingen, dort sollten dann si-MO-ne und Kurt sowie Ralf1983 dazustoßen.


    Somit wären wir dann wohl so an die 8 Mopeds auf dem Weg nach Pommertsweiler zu Bernd und Heike, um dann der Rest der Strecke in Richtung Odenwald unter die Räder zu nehmen. Das wird bestimmt wieder ein Heidenspaß... 8)


    Wer also Anregungen und Anmerkungen hat, immer her damit. Ich stell dann später noch die ungefähre Route mit den geschätzten Ankunftszeit an den Treffpunkten ein.


    "Hoffentlich hab ich diesmal niemanden vergessen"


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Erstmal Danke Michi für Deinen Touguide Spirit wie man neuhochdeutsch heute so sagt.


    Treffen gegen 10:00 in KRU kein Problem.


    Ich nehme an das Du über die B300 kommst, da gibts direkt am Kreisel in KRU einen Gasthof Munding an dessen Parkplatz wir stehen werden. Ist zwar auf der linken Seite, aber falls es die Zeit und die Örtlichkeit erlauben wäre dort auch ne Kaffeepause möglich.


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Ja sauber! Finde ich ja schon fast wieder schade, dass wir aus der anderen Richtung kommen... ;)

    Wir sehen uns dann in Oberzehnt beim für alle wohlverdienten Stiefelbier. 8)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hi Ralf, du kannst gerne zu uns nach Donzdorf kommen und mit uns zum Treffpunkt mit Michi fahren. Der Helfenstein-Parkplatz ist nicht weit entfernt und über schöne Kurven von Donzdorf aus zu erreichen :)

  • Hi Michi,
    toll, dass du dich bereits an die Planung gemacht hast und die Filstal-Schwoba unterwegs einsammelst.
    Der Helfenstein-Parkplatz ist prima, da können wir schon ein wenig einschwingen.
    Sollte der Messelberg-Parkplatz auf deiner Strecke liegen, so könnten wir auch dort zur Gruppe stossen. Der Parkplatz liegt oberhalb von Donzdorf auf dem Messelberg am Segelflugplatz

    Kurt und ich freuen uns schon saumäßig euch alle dieses Jahr wiederzusehen :thumbup:

  • Hi Ralf, du kannst gerne zu uns nach Donzdorf kommen und mit uns zum Treffpunkt mit Michi fahren. Der Helfenstein-Parkplatz ist nicht weit entfernt und über schöne Kurven von Donzdorf aus zu erreichen :)

    Ich denke das bekommen wir auf jeden fall hin Simone, und wenn Ihr sonst mal Lust habt, können wir uns auch gerne mal so auf eine gemeinsame Ausfahrt treffen. :)

  • *fingerheb* Bin noch ohne Fahrschein. Ich habe es jetzt endlich auch geschafft, mich mal anzumelden :)


    Ich hatte mir überlegt, zu Euch dazu zu stoßen, aber von Stuttgart aus müsste ich ja erstmal ein Stück direkt nach Osten, egal ob nach Geislingen oder Pommertsweiler, um dann im Bogen wieder nach Nordwest zu fahren. Ich denke, ich bastle mir selber eine Anfahrtstour von Stuttgart Richtung Norden. Dann kann ich auch mit der besten Ehefrau von allen, die ich ja alleine zuhause lassen werde, wenigstens noch ausgiebig frühstücken.


    Viele Grüße und bis in dreieinhalb Wochen

    Volker

  • Der Termin rückt näher, die Vorfreude steigt und die Hoffnung wächst... also plan ich mal munter weiter ;)


    den Treffpunkt mit Wumi hab ich drin - 10:00 sollte klappen

    Willdie : Udo, wo treffen wir uns gegen 10:45 in Laupheim?

    si-MO-ne und Ralf1983 : der Parkplatz um ca. 12:00 an der Helfenstein passt auch noch?

    dann noch flott zu Bernd nach Pommertsweiler - das wird wohl gegen 13:00 sein...


    Gebt mir mal bitte Bescheid, ob das so passt, dann mach ich die Route soweit fertig und stell die hier ein.

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • 2 Mal editiert, zuletzt von si-MO-ne ()