Änderungen im Forum

  • Lieber Alex samt Familie


    Ich kann mit euch deswegen so gut mitfühlen, weil einer meiner Söhne die Coronakrise ebenso hart getroffen hat.

    Von Beruf Koch hat er sich mit einem Kollegen entschieden in die Selbstständiglkeit zu gehen.

    Sie haben in Graz ein sehr bekanntes und gut gehendes Lokal übernommen, leider gerade zum blödesten Zeitpunkt.

    Seit 1. November ist der Laden dicht, und um den Umsatzersatz, dass von Herrn Kurz und Blüml (Finanzminister) angekündigt, sind sie auch umgefallen, da Firmengründung erst in 2020.

    Es wird leider extrem viele Firmen hart treffen und sie vor dem Konkurs nicht retten.

    Das wünsche und hoffe ich für euch nicht.

    Die Gastronomie, die Hotelerie und was ja sehr viele Leute vergessen, das ganze Umfeld das bis dato dorthingeliefert hat, beutelt es im Moment gewaltig, nicht nur in Österreich, sondern auch in Europa wenn nicht Weltweit.

    Das was wir hier Einzelne tun können, ist eben diese Betriebe zu unterstützen und nicht nur immer an Geiz ist Geil Mentalität denken (Der große Fluss und Konsorten lassen grüßen :evil: )

    Die Industrie hat es ja witziger weise nicht so hart getroffen als den Gewerbetreibenden, vor allem die mit dem Tourismus/Gastro/Hotelerie udgl. verheiratet sind.

    Ich hoffe für uns alle, dass sie das schaffen werden, und das der kleine Stinkstiefel sich endlich vertschüsst.


    In diesem Sinne alles Gute


    Lg Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Solange die netten Leute bleiben, kann sich das Logo von mir aus monatlich ändern ;) Naja, für die, die sich mit Aufklebern eingedeckt haben vielleicht besser nicht ganz so oft.


    Hoffe ihr kommt gut durch die Krise, und könnt euch über Wasser halten! 💪

  • Auch wenn´s mal wie üblich nicht jedem Recht zu machen ist: Anerkennung für Einsatz und Bemühungen an die "Aktivisten" des Forums.

    Mein zu Hause? Unterwegs!

  • Um ehrlich zu sein, je öfter ich zwischen den Layouts hin- und her schalte... umso besser gefällt mir das neue ;) das lass ich jetzt erstmal für mich aktiv ^^


    Nachfolgend habe ich euch das neue logo schon mal beigefügt.

    und mit dem Logo könnte ich mir auch Merchandise-Artikel gut vorstellen!


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Um ehrlich zu sein, je öfter ich zwischen den Layouts hin- und her schalte... umso besser gefällt mir das neue ;) das lass ich jetzt erstmal für mich aktiv ^^


    und mit dem Logo könnte ich mir auch Merchandise-Artikel gut vorstellen!

    Geht mir genauso - schon dran gewöhnt, und jetzt gefällt's mir.

  • Ich habe auf das alte layout gewechselt. Diese blassblaue Textfarbe kommt bei mir nicht so gut an.

    Ansonsten alles prima gemacht. :)

    Gruss Wolli

    Vier Einzylinder haben Charakter

    ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele

  • Mir gefällt das neue Outfit schon sehr gut. Auch das Logo ist prima. :)

    Aber letzten Endes kommt es auf den Inhalt an und der ist doch schon ziemlich gut - egal welche Farben drum rum sind :)

    VG und vielen Dank für die viele Arbeit!

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Servus Alex,


    macht was Ihr wollt, aber bleibt so wie Ihr seid... ;)


    Alles bestens,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Mir gefällt das neue Outfit auch sehr gut. Leider habe ich das gestern erst geblickt, das ich dass in den Einstellungen aufs Neue Layout umstellen musste.


    Davor habe ich mich immer gewundert, von was ihr alle redet ^^


    LG

    Domi

  • Solltest Du eigentlich nicht umstellen müssen, da es als Standardlayout eingestellt ist.

    Nö, war es nicht - ich bin erst durch den Beitrag von Domi drauf gekommen, wie ich es umstellen kann. Wollte schon eine Frage dazu hier stellen. Hat sich nun erübrigt.


    Alex samt Familie und Team: Mir gefällt das neue Outfit ebenfalls sehr gut. Habt Ihr super hinbekommen und an die Farben gewöhnt man sich sicher auch schnell. So wirk alles ein wenig "frischer" und das ist momentan Balsam gegen den Winterblues.

    Ich wünsche Euch, dass die Kooperation mit "Motorradstraßen" so gut läuft, wie Ihr Euch das auf beiden Seiten vorstellt. Bei so viel Professionalität und Herzblut für MotorradfahrerInnen und -touren kann das für alle nur von Vorteil sein.

    Also: weiter so, dran bleiben, Kopf hoch, mutig sein und vor allem gesund bleiben. Dann klappt auch alles andere.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."