• Ich freu mich immer wieder ganz besonders, einen neuen Rollerfahrer begrüßen zu können. Viel Spaß im Forum! Ich selbst komme auch aus der Pfalz, lebe aber in Unterfranken. Bin aber jedes Jahr so 4 - 5 mal in meiner alten Heimat unterwegs.

    Gruß Volker

  • wenn ihr einen kennt der einen g uten Roller sucht, aus dem Roller Forum Zipp verkauft ein kymco 400i 36 Ps,kann ich nur empfehlen, wie mein Modell.


    Gruß Rainer (Pälzer)

  • Servus,


    ich fahre neben meinem Motorrad auch sehr gerne Großroller :) Es ist teilweise so schön entschleunigend und macht einfach riesengroßen Spaß ganz bequem Kilometer zu machen. Hatte bisher einen Honda Silver Wing 600, T Max, Gilera Gp 800 ( Wahnsinn =O ) und aktuell fahre ich einen Kymco XC 400i.


    Finde es toll, dass es noch mehr Leute gibt, die beides ( Roller und Motorrad ) fahren :) Die meisten Motorradfahrer stehen Rollern ja, ich sag es mal vorsichtig, skeptisch gegenüber ;)


    Viele Grüße

    Christian


    jesse


    Wow, dein XC sieht echt klasse aus! :) Tolle Farbe, macht richtig was her :)