Meine Wunschliste für 2021

  • Ja liebe Community.

    Jeder hat was in seiner Wunschliste für 2021.

    Mein Kisterl beinhaltet folgendes:

    1.) hoffentlich dürfen wir wieder ungezwungen Reisen

    2.) Unfallfreies Jahr

    3.) Das wir alle gesund bleiben

    4.) Ein neues Navi, wenn möglich das Garmin Zümo XT

    5.) Und zu Letzt dass wir alle unsere Wünsche erfüllt bekommen ;)

    LsK McR

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben

    Marcus Aurelius


  • Mir reicht erstmal die Gesundheit, alles andere kommt situationsbedingt danach:thumbup:

    Exakt so sehe ich das auch. Schliesslich sind die nicht geplanten positiven Ereignisse im Leben die schönsten.8)


    Gruss Wolli

    Es gibt Mopedfahrer, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern in Öl gemalt.<X

  • JuHu.

    Mein neues Garmin Zumo XT ist bestellt (habe zum Purzeltag Gutscheine bekommen) und sollte demnächst eindruddeln

    Mein altes Zumo 350LM inkl. Touratech Motorradhalterung konnte ebenfalls via Internetplattform "Willhaben.at" zu einem vernünftigen Preis verhöckern, also bleibt noch ein wenig Kohle für anderwertige Motorradsachen übrig


    Meine Gedanken schweifen um neue LED Blinker herum. Es gibt ja mittlerweile Winzlinge mit einer E-Zulassung (E11/12). Habt ihr bereits Erfahrungen damit gesammelt?


    Meine Triumph Standard Blinker sind ja noch mit Glühbirnderl ?( bestückt und keine "eyecatcher"



    LsK McR

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben

    Marcus Aurelius


  • Die üblichen verdächtigen, Kellermann, Rizoma.


    Hinten habe ich jetzt die Kellermann Rhombus extrem dran, die gehen ja auch vorne und die sind sehr stark. Vorne sind auch Kellerm. mit Positionslicht.

    Die Auswahl ist eben sehr breit gefächert, meine Erfahrungen sind eben auf diese beiden Hersteller positiv begrenzt.

    Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen.

    ;):D:thumbup:

  • Da hab ich doch mal eben meinen Schutzengel befragt:

    Er meint, ich soll so weitermachen, dann hätte er seine Ruhe. :P

    OK. Der Vogel ist ja (parallel zu mir) schon ziemlich alt und braucht seine Ruhepausen.


    Gruss Wolli

    Es gibt Mopedfahrer, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern in Öl gemalt.<X