definitiv meine nächste... oder überübernächste...
https://www.tourenfahrer.de/ar…ns-bmw-r-1800-gs-konzept/
Beste Bikergrüße, Michi
definitiv meine nächste... oder überübernächste...
https://www.tourenfahrer.de/ar…ns-bmw-r-1800-gs-konzept/
Beste Bikergrüße, Michi
. . . bevor ich mir so einen Brocken ins Töff baue, würde ich eher an das Aufbohren des 1250er Boxers denken
Ich erwarte den 1300 Boxer mit 160 Nm und 150 Pferdchen von BMW in spätestens 3 Jahren als "Last Edition" (danach werden "Stromer" mit noch mehr Bummms in der Vordergrund rücken)
Bleibt eine Frage: wer kann damit noch sachgerecht umgehen
Schaut schick aus. Aber irgendwie over the top.
Da kann man mur eines sagen:
Der Schwachsinn kennt wirklich keine Grenzen mehr. Wozu soll so ein Haufen Eisenmüll gut sein?
Aber vielleicht gibts ein 25(oder 52") Instrumentarium dazu.
Gruss Wolli
Manche stehen eben drauf, wie im wahren Leben
Ne ne, zu schwer das Ganze
Du hast ja recht, aber schaut man sich einige Trends in der Motorradbranche (und nicht nur da) an, so geht es doch hier scheinbar nicht mehr um das Wesentliche (das Fahren) , sondern mehr um Produkte fürs Stammtischgeprotze oder doch nur um schnöden Masochismus????
Für mich die interessanteste Neuentwicklung: Triumph Trident. Einfach nur schön, technisch bestens plaziert, gute Qualität, attraktiver Preis. Ein Motorrad, das wie geschaffen für das wichtigste ist: Spass am MototorradFAHREN.
Gruss Wolli
Triumph Trident. Einfach nur schön,
Da hast Du absolut recht!
das wichtigste ist: Spass am MototorradFAHREN.
und da auch - das es ist doch, um was es geht! Egal mit welcher Marke...
Beste Bikergrüße, Michi
Für mich die interessanteste Neuentwicklung: Triumph Trident. Einfach nur schön, technisch bestens plaziert, gute Qualität, attraktiver Preis. Ein Motorrad, das wie geschaffen für das wichtigste ist: Spass am MototorradFAHREN.
Gruss Wolli
. . . wenn man zum Vergleich die Hubräume heranzieht
definitiv meine nächste... oder überübernächste...
https://www.tourenfahrer.de/ar…ns-bmw-r-1800-gs-konzept/
Beste Bikergrüße, Michi
Schau ma amol nach Hechlingen.
Je schwerer das Ding unter deinen Backen, desto fitter muss man sein, um im Gelände das noch bewältigen zu können, ich tendiere eher zu was Leichterem.
Z.Bsp. KTM 890 ADV R oder die neue Tiger 900 Rally Pro