• Habe es bis dato nur einmal geschafft dabei zu sein, damals noch unter dem Motto "Triumph Tridays", war extrem gut, halt viel Ballermann Stimmung, aus heutige Sicht leider nicht mehr meins. Mag man es sehen wie man es will.

    Aber einmal sollte man zumindest dabei gewesen sein.

    LsK McR

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Ein lieber Bekannter von uns, der Kurt aus Bern, ist von Anfang an dabei und gehört als Tourguide mittlerweile wahrscheinlich zum lebenden Inventar vom Uli Bree...;)


    Daher waren wir einige Male dort als es noch eine reine Triumph Veranstaltung war.

    Aber Du hast Recht, was anfänglich als eher familiäres Treffen der T Gemeinde begonnen hatte ist leider immer mehr dem Kommerz verfallen, Schade.


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||