Anmeldeprobleme !

• Jetzt lĂ€ufts wieder einwandfrei, nur heute Nachmittag hat er gesponnen.

GrĂŒĂŸle Bernd

"Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."

Karl Valentin,

aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die RealitÀt...||

• Wir konnten das bei uns noch nicht nachvollziehen. Scheint aber vermehrt bei ApplegerĂ€ten vor zukommen. Aus unseren logfiles ist leider nichts ersichtlich.

Im Moment können wir leider noch keine Lösung anbieten.

Im neuen Jahr werden wir versuchen ĂŒber unseren hoster das Thema zu durchleuchten.

Wir wĂŒnschen euch allen an dieser Stelle schöne Feiertage. Bleibt gesund.

Alex und Martin

• danke euch Beiden, auch von mir alles Gute, besinnliche Weihnachtszeit und ein hoffentlich gesunder Rutsch ins Jahr 2021

Manfredo

Nicht den Tod sollte man fĂŒrchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben

Marcus Aurelius

• Wir wĂŒnschen euch allen an dieser Stelle schöne Feiertage. Bleibt gesund.

Alex und Martin

DITO,

Bernd.

Karl Valentin,

aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die RealitÀt...||

• Servus Alex,

fyi.

Bei mir ists grad wieder aufgetreten, musste mich 4 x neu einloggen, jetzt funzt es wieder.

GrĂŒĂŸle Bernd.

Karl Valentin,

• Bei Verbindungsproblemen den Virenscanner kurz deaktivieren -so kann man zumindest die Fehlerursache eingrenzen.:)

Soll ich mein Ipad mit der Axt zerschlagen, oder wie stellst Du Dir das mit dem nicht vorhandenen Virenscanner vor lieber Alfred? 8o

Manchmal ist weniger mehr,

Bernd

Karl Valentin,

• Also: ich muss den Fehler jetzt leider auch vermelden. Egal ob vom iPad oder vom PC, ich kam gestern erst nach vielen Versuchen rein. Heute funktioniert es ohne Beanstandung.

Beste BikergrĂŒĂŸe

Elke

"Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung Àndern können."

• Soll ich mein Ipad mit der Axt zerschlagen, oder wie stellst Du Dir das mit dem nicht vorhandenen Virenscanner vor lieber Alfred? 8o

Manchmal ist weniger mehr,

Bernd

. . . mir ging es um die Eingrenzung der Fehlerursache :whistling:

ein möglicherweise nicht genutzter Virenscanner (fĂŒr iOS) kann auch die Ursache sein:)

https://www.computerbetrug.de/
phone-sinnvoll-oder-nicht

alleine Fahren ist doof ;)

• . . . mir ging es um die Eingrenzung der Fehlerursache :whistling:

ein möglicherweise nicht genutzter Virenscanner (fĂŒr iOS) kann auch die Ursache sein:)

https://www.computerbetrug.de/
phone-sinnvoll-oder-nicht

Da streiten sich offensichtlich die Gelehrten aber solang renommierte Fachleute meinen das ein Virenschutz fĂŒr Apfel nicht nötig sei lasse ich die Finger von unnĂŒtzem krimskrams der mir das GerĂ€t nur zumĂŒllt und lediglich die Brieftasche des VerkĂ€ufers fĂŒllt!

Insofern kann das nicht die Ursache sein, denn bei meinem PC (windows10) ist mir das auch schon mal passiert das ich mich nochmal ins Forum einloggen musste, so what!

Alex: logo:thumbup:

GrĂŒĂŸle aus dem tief-schneiendem-fast-weiß UnterallgĂ€u,

Bernd.

Karl Valentin,

• Ha, ha. Dachte mich verschont das "nicht einlogin Virus"

Also, seit gestern fliegt ich immer wieder Mal mit meinem Mobiltelefon raus.

GerÀt: RugGear 850

BS Android 9.0

Eingelogged mit Google sowohl als auch mit MS-Edge

PC: BS: Windows 10, letzte Update vom 25.12.20

Browser: sowohl Google, MS- Edge oder Firefox

Schau ma amol ^^

Und Alex: die EDV ist unergrĂŒndlich

Glg ManfredoïżŒ

Nicht den Tod sollte man fĂŒrchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben

Marcus Aurelius

• Was passiert genau, wenn das Problem auftaucht. Gibt es eine Fehlermeldung, oder kommt nur der Login-Bildschirm?

Der login Bildschirm, keine Fehlermeldung.

Egal ob am windows PC oder hier am Ipad.

GrĂŒĂŸle Bernd.

Karl Valentin,

• Genau so, wie Bernd es beschreibt.

Gestern hatte ich dann noch die Besonderheit, dass ich angeblich nicht angemeldet war, aber dann doch auf einmal meine Benachrichtigungen sehen konnte, als ich auf die "Glocke" geklickt hatte.....:/:?:

Beste BikergrĂŒĂŸe

Elke

"Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung Àndern können."

• Was passiert genau, wenn das Problem auftaucht. Gibt es eine Fehlermeldung, oder kommt nur der Login-Bildschirm?

Keine Fehlermeldungen.

Auf dem PC sowohl als auch am Mobiltelefon kann man einfach nicht einloggen, man bleibt auf dem Startbildschirm hÀngen

WĂŒnsche frohes weiter suchen. Irgend wann pixt einem die Nadel im Heuhaufen.

Glg Manfredo

Marcus Aurelius