Anmeldeprobleme !

  • Bis dato lĂ€uft alles Fehlerfrei, sowohl mit dem PC als auch am Tablet als auch am Mobiltelefon

    LsK McR

    Thingste.

    Bin nach Erstellung meines neuen Threads mit dem Hinweis rausgeflogen "Ihre Sitzung ist abgelaufen" (am PC). Danach mit dem Google Browser mehrfach versucht wieder einzusteigen, ohne Erfolg, neuer Versuch mit MS-Edge. Da gab es kein Problem. Wieder ausgestiegen und Versuch mittels Google, auch kein Problem mehr. Bin sofort wieder im Forum gewesen.

    :?::!:X/:/||

    lg Manfredo

    „Alle TrĂ€ume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Nachdem ich einige Zeit problemlos rein gekommen ists grad eben wieder passiert.

    Forum zeigt einen ungelesenen Beitrag an, ich klicke auf die Übersicht und flieg raus.


    Unangemeldet, also weißes Benutzericon, klicke ich nicht auf die Übersicht sondern direkt auf den Thread link bin ich wieder angemeldet und im Thread.


    Klicke ich auf die Übersicht muss ich mich anmelden. Klicke ich nach der Anmeldung auf die Übersicht fliege ich raus. Klicke ich auf den zum Thread fĂŒhrenden link, bleibe ich drin, usw, usw...


    GrĂŒĂŸle Bernd.

    Nachtrag, alles am Ipad im Safari browser, sorry.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die RealitÀt...||

  • Grad eben war es wieder, 5 min spĂ€ter funzt alles normal.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die RealitÀt...||

  • Bin auch stĂ€ndig angemeldet.

    Gerade kam als ich die Seite geöffnet habe, das ich mich anmelden soll, darauf habe ich einfach auf "Dashboard" geklickt und schon ist man drin. :)


    Lg

    Dominik