Timmelsjoch und drumrum

  • Unser Trip führte uns durch das Ötztal und über zahlreiche Alpenpässe rund um das Timmelsjoch (Jaufenpass, Brennerpass, Penser Joch, Mendelpass, Ötztaler Gletscherstraße uvm.) Auch das Museum "Top of the Mountain" am Timmelsjoch ist sehr sehenswert.

    4 Tage, 14 Pässe, ca. 1700km

    Den kompletten Reisebericht gibts hier:


    Timmelsjoch Trip Reisebericht

    das Filmchen hier:


    Timmelsjoch-Tour Filmchen

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Straßen zu fahren

    8) ---> www.p-f-biker.de.tl <--- 8)

  • Mensch Andreas,


    Respekt, da habt Ihr ordentliche Tagestouren. Da ich die meisten der Strecken kenne, konnte ich mich gut reindenken in Eure Tour und ein wenig Wehmut kam dabei auch auf.


    Schöner Bericht in dieser Motorradlosen Corona-Zeit.

    Klaus

    Man kann nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen.

  • Ja die meisten Tagestouren sind schon ordentlich, wir versuchen halt auch immer in der Kürze der Zeit so viel wie möglich abzufahren, ist aber dank guter Planung alles noch im Rahmen

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Straßen zu fahren

    8) ---> www.p-f-biker.de.tl <--- 8)