Beiträge von Arni-R1250GS

    Moin, Habe gerade vor drei Wochen den Nivomaten von Wilders an meiner Suzuki Bandit GSF1250SA BJ.2016 einbauen lassen. Die Bandit hatte 14000km mit dem Standart Federbein gelaufen, also war noch in Ordnung. Aber jetzt mit dem Nivomaten bin ich gerade im Harz Unterwegs gewesen, sowohl mit Gepäck als auch Ohne, und ich bin Mega zufrieden! Die ganze Maschine liegt satter auf der Straße und die Rückmeldungen vom Fahrwerk sind wesentlich angenehmer. Hoffe konnte Dir ein wenig helfen

    Gruß und bleib Gesund! :thumbup: :)

    Moin aus Rellingen,

    Möchte mich hier kurz einmal vorstellen:

    Ich heiße Frank, bin 62 Jahre alt.

    Freue mich, hier auf nette Gespräche, nützliche Tipps und vielleicht ja auch nette Leute zum gemeinsamen Fahren.

    Fahre seit 02/19 eine R 1250 GS da sind nach Zulassung bisher 29.000km auf dem Tacho.

    Verheiratet seit ewiger Zeit (1982) zwei Kinder Tochter und Sohn und zwei Enkelkinder.

    Motorrad fahre ich seit 1978, gerne in den Alpen und vor Corona in Kroatien.

    Bis dann mal und schönen Gruß aus Rellingen!