Beiträge von Wumi

    Danach wurde es allerdings immer mehr zu einer Sendung, wo das Fahren immer weiter in den Hintergrund gerutscht ist.

    Ist noch sehr milde ausgedrückt.


    Mir geht das seltsame Schickimicki Gequatsche auf den Keks, war die letzte Folge die ich mir angesehen hab.


    Schade, denn die ersten wo er mit jemand anders rumgegurkt ist waren echt sehenswert, aber irgendwelche Pseudopromis a la´ Yellow Press?

    Nein Danke.


    Grüßle Bernd.

    Dazu kommt noch die Hoffnung, dass mit Ralf und Udo auch wieder ab und an Was zusammen geht.

    Da wäre ich auch dabei...


    Ansonsten ist ein Wochenende um den 13.Juli nach Haywards Heath in Sussex geplant, da mein Spezl Mr. David R. seinen 70. feiert. Wenns klappt noch ein paar Tage quer durch merry ol` England, schaun mer mal...


    Ansosten Tagesausflüge und wenn die Burzeltachfeier in UK nur übers WE geht steht noch ein Treff mit Martin-LC aus.


    Würde ja zu gern wieder ein paar Tage nach Haute Provence fahren. Irgendwo zwischen Sisteron und Nizza, mal schauen was Gites de France anbietet.


    Grüßle Bernd

    Ich hatte explizit gebeten hier KEINE Diskussionen über dies oder jenes zu führen.

    Wer sowas möchte soll seinenen eigenen Fred eröffnen, da kann er sich dann austoben.


    Mal abgesehen davon das es nicht nur Respektlos ist sich darüber hinwegzusetzen,

    es läßt auch die seltsamsten Vermtungen zu… :cursing:


    Grüßle Bernd.

    Servus zusammen,


    bin mir nicht sicher ob es hier richtig ist, aber da das nix mit Tourenplanung im eigentlichen Sinn zu tun hat,

    et voila...


    Erlaube mir hier dieses Problem, eventuell sogar nochmal, anzusprechen.


    Es gibt eine offene Petition eines Tirolers und der bräuchte noch ein paar Unterschriften.


    GUGGSCH DA


    Bitte hier keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn einer Petition oder dieses schon an Schwachsinn

    fast nicht mehr zu überbietenden Gesetzes Vorschlag beginnen.


    Aber an alle die noch nicht unterschrieben haben:


    IHR BRECHT EUCH KEINEN ZACKEN AUS DER KRONE WENN IHR UNTERZEICHNET!


    Und vielleicht können wir gemeinsam die Einheit der Kradler ja wieder neu beleben...


    Danke,

    Bernd

    Servus Kurt,


    Danke.


    War beruflich von Oberschwaben aus über SIG, Albstadt, Burladingen bis RT und TÜ unterwegs,

    hatte bei einer Strasse das Gefühl schon einmal dort gewesen zu sein.


    Wenn Du mal nach Zwiefalten fahren solltest, plane die Strecke über Upflamör ein, herrlich.


    Grüßle Bernd.

    Plane doch du, Bernd !

    LG Martin

    Danke,

    aber ab einem gewissen Alter sollte man den Jüngeren den Vortritt lassen.


    Waren im Frühjahr im Raum Cham beim Tiger Ritchie und seinem Treffen.

    Da wir uns gut kennen hab ich mich breit schlagen lassen einen Tourguide zu machen.

    Nun war ich das ja bei diversen IPA Treffen in Reichenbach-Sonthofen,

    aber ich musste feststellen das ich nicht jünger geworden bin…🥴


    Grüßle Bernd.

    Sollte ich bei der Orga etwas Unterstützung bekommen, würde ich das Elbsandsteingebirge und Tschechien als Gebiet vorschlagen. (ich kann's einfach nicht lassen...)



    Wer hätte denn grundsätzlich/spontan Lust dabei zu sein?

    Ist zwar noch ne Weile hin, aber spontan wäre ich dabei.

    Ob Silvi auch kann wird sich vermutlich kurzfristig entscheiden.


    Hattest Du nicht was von einem Basislager TÖL geschrieben,

    oder sind das unterschiedliche Veranstaltungen?

    Irgendwie sitze ich heute auf der Leitung…. :/


    Schmunzelndes Grüßle,

    Bernd

    Servus miteinand,


    Silvi und meine Wenigkeit haben im Sprinter Forum(Triumph Sprint) einige Treffen organisiert,

    man kann es nie allen recht machen. Es wird immer welche geben die zum vereinbarten Termin

    können und welche die leider nicht können.


    Aber die Idee ist super,

    Bernd