Beiträge von qux

    Parallel dazu würde ich Dir in jedem Falle noch das eine oder andere Fahrsicherheitstraining empfehlen - später dann vielleicht ein Kurven- und Schräglagen-Training. Und wie schon geschrieben: üben, üben, üben...

    Danke. Genau, steht schon auf der to do Liste;) Im Heidekreis wird das erste Fahrsicherheitstraning sogar vom Landkreis bezahlt.

    Hallo Anna,

    leider ist Dein Standort etwas zu weit von uns, sonst hätten wir Dir gerne zur Seite gestanden und mit Dir mal ein paar km unter die Röder genommen.

    Wenn Du mal im Südschwarzwald unterwegs bist, melde Dich gerne.

    LG

    Bif

    Danke, das mach ich gerne!

    Vielen lieben Dank euch für die vielen Glückwunsche und so!

    Lass Dich wegen der beiden (vermutlich) kleineren Malleure nicht vom Ziel und der Freude abbringen.

    Danke Willi - schön wärs!

    Das Motorrad musste in die Werkstatt und ich hab einen neuen Helm gebraucht, beim 2. Mal wars nur das Motorrad und das Handgelenk ;) Blutige Anfängerin war nicht nur metaphorisch gemeint^^

    Ahoi zusammen!

    Grüße vom absoluten Anfänger!

    Ich habe den Schein Ende August im Norden gemacht und bin aus beruflichen Gründen (wieder zurück) auf die Schwäbische Alb gezogen.

    Fahren kann ich also noch nicht, ich darf ^^

    Mit 2 Unfällen in der Fahrschule hatte ich keinen leichten Anfang und bin immer noch unsicher.

    Grad hab ich beruflich viel um die Ohren aber ich möchte das bisschen "Können" vor dem Winter nicht ganz verlernen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Erbarmen und starke Nerven hat ;)

    Würde mich über Begleitung und praktische Tipps freuen, denn das Fahren macht leider Spaß! ^^

    Liebe Grüße

    Anna