Beiträge von jesse

    wenn ihr einen kennt der einen g uten Roller sucht, aus dem Roller Forum Zipp verkauft ein kymco 400i 36 Ps,kann ich nur empfehlen, wie mein Modell.


    Gruß Rainer (Pälzer)

    Werde jetzt mal rangehen,Kundendienst,etwas Umbauen, Auspuff ,Topcase,Riemen ,Gleitstücke 15 Gramm sie da, morgen noch den Reifen holen dann gehts los, 2 Tage dann rollt er wieder.

    Gruß Rainer

    Grüße aus der schönen Pfalz,fahre ein Kymco 400i 28 ta auf der Uhr,war 2020 im Schwarzwald u.Schwäbische Alb unterwegs,wir sind 4-5 Mann fahren Burgmann 600 Yamaha 500 unw.wollen 2021 den Bodensee umrunden,2 o.3 Übernachtung wenn einer mal einen Tipp hat, Hotel o.Pension bitte melden,wenn ihr mal in die Pfalz kommt könnt ihr Euch auch bei mir melden.

    Bilder haut noch nicht hin keine Ahnung Quelle

    Hi, komme aus der schönen Pfalz, fahre ein Kymco 400 im Moment 28t auf der Uhr, wir sind 4-6 Roller, Burgmann 600 Yamaha 500 usw.machen immer schöne Touren

    Rhein. Mosel Schwarzwald, Schwäbische Alb,2021 wollen wir den Bodensee umrunden,6-7 Mann sind auch Motorräder dabei.Wenn ihr mal verlangen habt,eine Tour durch die Pfalz zu machen, einfach melden

    gruß Rainer (Pälzer)

    Hallo will mit meinen Freunden 2021 eine Tour rund um den Bodensee machen,zwei Übernachtungen mit Früstück Hotel o. Pension kann mir jemand einige tipps geben,es geht ja ein Stück durch die Schweiz u Öziland kostet das Maut.Konstanz.Linda,Überlingen. :?: :?: :?: