Elke 1000ccm
  • Mitglied seit 23. Oktober 2019

Beiträge von Elke

    uiuiui - das sind ja mal Summen! Und dann noch die Zeit ohne Motorrad - oder zumindest ohne das eigene. Aber wie heißt es so schön: wer schön sein will, muss leiden ...

    Ist zwar für einen anderen Kontext gedacht - passt hier aber trotzdem.;)

    Und wer musste das alles bezahlen? Hoffe doch mal, die Versicherung.

    In diesem Sinne - für die Zukunft: immer schön oben bleiben und nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann.:saint:

    Hallo Guenther,

    wenn man sich das Foto genau ansieht, warst Du scheinbar nicht der Einzige, der die unliebsame Bekanntschaft / Begegnung mit dem Mähdrescher hatte, oder?

    Hoffe, es ist beim materiellen Schaden geblieben!

    Super! Ich bin dabei!

    Auch bei uns (Thomas und mir) stehen noch ein paar Schlemmertage an: heute gibt´s als Vorspeise Jacobsmuscheln mit Pistazie-Orangen-Butter und danach Lammfilet mit Mandelbroccoli und Schupfnudeln. Zum Nachtisch Espresso und einen leckeren Whisky... .

    Morgen dann Fenchel-Carpaccio mit Zitrusbegleitung und anschließend Rehmedallions in Granatapfelsoße und Walnussrisotto. Nachtisch wahrscheinlich wieder eher in flüssiger Form..;).

    Und an Silvester gönnen wir uns ein leckeres Kasefondue ... ! Und dann ist Schluss mit lustig!!!

    Hallo zusammen,

    ich schätze mal, dass die bzw. der Eine oder Andere an den Feiertagen hier einmal wieder reinschaut und auch Überlegungen für Ausfahrten im nächsten Jahr konkretisieren möchte.

    Mein Angebot, vom 03. bis 06. Juni 2021 über Fronleichnam zwei Touren im Odenwald anzubieten steht nach wie vor.

    Wenn Ihr dabei sein wollt, könnt Ihr ein Zimmer aus dem Kontingent "Elke Hegemann" zu den oben genannten Konditionen buchen.

    Sie sind bis zum 31.12.2020 für uns reserviert.

    Kontaktdaten zum Buchen: hirsch@hirsch-hotel.de, oder Tel. 06275 - 91300.

    Wer ein Zimmer gebucht hat, gibt mir bitte Nachricht - gerne über PN.

    Wünsche Euch noch geruhsame, schöne Tage bis zum Jahresende und kommt gut und vor allem gesund in neue Jahr.

    Hallo Guenther,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen hier bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir bei uns viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Und gleich noch ne andere Idee oder Frage: was haltet ihr von einer Art "Challenge" bei der wir uns gegenseitig pushen :/ also motivieren halt...

    ... also ich wäre bei (D)einer Art "Challenge" dabei!

    Hast Du schon eine Idee, wie? Hier im Forum, in aller "Öffentlichkeit", oder eher im Verborgeneren?

    Servas André,


    so schade es ist - aber Du tust sicher gut daran, die Planung für ein Treffen bei Dir in Vorarlberg auf einen späteren Zeitpunkt nach 2021 zu verschieben. Ist ja nur aufgeschoben... .


    Sollte es irgendwie, irgendwann im nächsten Jahr passen, kommen wir halt vielleicht spontan zusammen und fahren in kleiner Runde wieder wunderbare Strecken in Deinem Ländle.

    Jetzt heißt es erst einmal (wieder) Zähne zusammen zu beißen, durch zu halten und vor allem gesund zu bleiben!

    Man sieht sich - versprochen.

    Hallo Stefan,


    nach langer Pause endlich mal wieder ein wenig Zeit, hier im Forum vorbei zu schauen. Und was sehe ich? Du bietest eine Tour an! Selbstredend sind Thomas und ich sehr gerne mit dabei - also bitte in Doppelzimmer mehr mit anfragen.

    Da hast Du natürlich recht, mit der Befahrbarkeit der von Dir ausgearbeiteten Touren.


    Die spontane Anfrage im Hotel ergab allerdings auch nur noch diesen Termin um Fronleichnam herum. Die anderen langen Wochenende waren schon vorreserviert bzw. verbindlich gebucht!


    Da ich für die geplante Odenwaldtouren schon auf der Suche nach freien Hotels mit dieser geplanten Kapazität war, wusste ich, dass es (trotz Corona) wieder schwer werden wird und bin froh, dieses Hotel gefunden zu haben.


    In der kommenden Woche bespreche ich dann die weiteren Einzelheiten mit dem Hotel, nachdem es ja genügend positive Bekundungen hier aus dem Forum gibt. Was mich übrigens sehr freut.:)

    Sobald ich Neuigkeiten habe, erfahrt Ihr es hier.

    Neee Elke, geht mal gar nicht. Da können Du und Thomas doch gar nicht... weil WENN dann die Grenzen offen sein sollten, ist da das KKT Süd 2021. Vielleicht. Oder auch nicht.


    Spaß beiseite, ich tu mich schwer damit, das KKT Süd aktuell zu annoncieren.

    Servas André,

    ich weiß, ich weiß - aber da die Situation nun mal so ist, wie sie ist und es ohne Grenzüberschreitungen etwas einfacher ist zu planen usw. usw....

    Es ist ja erst einmal "nur" eine Abfrage, ob überhaupt Interesse besteht und wenn ja, ob das reservierte Zimmerkontingent ausreicht.

    So wie es momentan aussieht, werden wir zu diesem Termin genügend Leute sein. Dann sind Thomas und ich leider einmal nicht bei dem "großen" KKT Süd dabei - wenn es denn überhaupt stattfinden kann.


    Hoffe, Du kannst damit leben - und wer weiß, vielleicht wird ja doch alles anders... .

    Liebe Leute,

    bitte, bitte nicht schon wieder hier eine Corona-Diskussion anfangen!

    Relevante Infos für diejenigen, die eventuell dieses oder am kommenden Wochenende die Seenrunde (mit)fahren wollen sind ok- aber ohne Bewertungen. Jede(r) muss sowieso für sich selbst entscheiden, wie damit umzugehen.

    Hallo zusammen,

    da uns auf unserer diesjährigen Hessenrundtour das Gebiet im Odenwald ausnehmend gut gefallen hat, haben Heike und ich kurzerhand beschlossen, dass uns die nächste (Kurz-)Tour dorthin führen soll.


    Mir ist bewusst, dass die Anreise aus NRW durchaus eine Längere ist - aber vielleicht habt Ihr ja dennoch Zeit und Lust?!

    Selbstverständlich sind wie immer auch alle anderen Community-Mitglieder herzlich dazu eingeladen und sehr willkommen!


    Das Hotel Hirsch in Oberzent Rothenberg liegt für die von mir schon angedachten Touren (Freitag + Samstag) strategisch günstig und wurde in diesem Jahr von uns schon besucht und für ausgezeichnet befunden. (siehe auch mein Bericht hier + hier)


    Das Angebot für uns für die Zeit vom Donnerstag, den 03. Juni bis Sonntag, den 06. Juni 2021 ist folgendes:

    "Biker Light"

    Leistungen:

    • Begrüßungstrunk
    • 3x Übernachtungen im Doppelzimmer
    • 3x Odenwälder Vital-Frühstücksbuffet
    • 2x 3-Gänge-Abendmenü
    • 1x Hirschwirt´s Spareribs aus dem XXL-Smoker
    • Ofenkartoffel mit hausgemachtem Sour Cream Dip & Maiskolben aus dem Butterbad

    Preis:

    186,00 € pro Person im Doppelzimmer

    Einzelzimmerzuschlag pro Tag 10,00 €


    Ich habe erst einmal 4 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer für uns vorgemerkt.

    Bis zum 17. Oktober 2020 sind diese für uns geblockt. Bis dahin mus ich Bescheid geben, ob überhaupt Interesse von Eurer Seite daran besteht.

    Daher meine Bitte an Euch: Gebt mir hier bis zum 16. Oktober 2020 mit Eurem Eintrag kurz Bescheid, ob Ihr grundsätzlich dabei wärt. Dann habe ich eine grobe Übersicht und kann weitere Schritte einleiten.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!


    Und um Euch schon einmal, zumindest kulinarisch, den Mund wässrig zu machen, hier noch 2 Fotos.....:


     


    Jetzt bin ich gespannt auf Eure Rückmeldungen.