Beiträge von Elke

    Hallo liebe Falli, das ist echt ärgerlich.

    Ich weiß nicht wie die anderen darüber denken, aber ich bin gerne bereit mich an den evtl. höheren Kosten zu beteiligen.

    Ich zahl also gern auch das doppelte.

    Da bin ich mit dabei, sollte es mit der Druckerei keine Einigung bzw. Einsicht geben.


    Wünsche Dir viel Erfolg, lass bloß nicht den Kopf hängen.

    Da ich selbst eine ausgewiesene Perfektionistin bin, weiß ich, dass so ein Missgeschick ordentlich wurmt.

    Aber auch Perfektionisten und Experten (wie man einer Druckerei unterstellen sollte) sind vor Fehlern nicht sicher.

    Man kann nur dazu lernen... :)

    Also: wir drücken Dir (und natürlich uns) die Daumen und harren der Dinge.

    Hi Falli66,

    da hat ja jemand die berühmten Sieben-Meilen-Stiefel an! Und Deine Druckerei hat kein Materialproblem! Das nennt man auch Glück.

    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen - genau wie Du. Kann es kaum erwarten... :saint:

    So schnell geht´s. History repeating. Von Dezember bis März machen wir dann alles wieder auf um die Skisaison zu retten, damit danach wieder der lange Lockdown inkl. Grenzschliessungen bis Juni kommen kann um die Impfflicht durchzusetzen.

    Hi Andre,

    ich bleibe einfach eine unverbesserliche Optimistin und plane weiterhin mit einem KK-Treffen mit Dir und anderen Freunden / Freundinnen und Mitgliedern in Deiner schönen Wahlheimat. Halt´ die Ohren steif und bleib gesund.

    Bis denne - es wird schon werden.

    Wie redet sich der Paketdienst jetzt eigentlich raus, wenn plötzlich nachweislich alle Kunden zu Hause sind?

    Der ist mal richtig gut! Danke Klaus - und ob ihr es glaubt oder nicht: ich bekam heute eine E-Mail, dass ich mein Paket in einer Abholstation abholen kann, weil mein Postbote mich heute nicht angetroffen hat.

    Ich war den g a n z e n Tag zu Hause bzw "Homeoffice"... :cursing:

    N'abend ihr "Spontanritter". Toller Trip...hier in der Eifel war nicht ans biken zu denken...Nebel über Nebel... :(

    Aber ich gönn's Euch selbst verständlich. Habt ihr euch wenigstens einen Vorrat von den tollen Pralinen mitgenommen...?

    Gruss Gerd

    Wir haben uns tatsächlich in Selbstbeherrschung geübt und den Laden mit leeren Händen (und Bäuchen) wieder verlassen. :)

    Heute zusammen mit Klaus Zurr, der es geschafft hat, Thomas und mich zu einer spontanen Tour von unseren Arbeitsplätzen loszueisen, eine schöne Münsterlandrunde gedreht. Punkt 14.00 Uhr erschien er vor unserer Haustür. Anschließend lotste er uns über kurvige Strecken nach Südlohn zum Turmhaus, in dem neben zahlreichen Torten und Kuchen auch eine schier unendliche Anzahl selbstgefertigter Pralinen angeboten werden. Der Name des angeschlossenen Cafés ist Programm: Hüftgold… ;)





    Danach mussten wir schon wieder Richtung Heimat fahren. Die Winterzeit beschert uns leider eine Stunde eher den Sonnenuntergang… 8) Unterwegs machten wir noch eine Kaffeepause in einem Hofcafé, das wir noch nicht kannten. Kurz aufgewärmt bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen und einen Blick in die unterschiedlichen Verkaufsräume für Fleischprodukte und Obst/Gemüse riskiert, dann machten wir uns mit einem wunderschönen Abendhimmel im Rücken wieder auf den Weg.




    Ankunft Zuhause in Dunkelheit - schön war´s! Danke an Klaus.

    An alle Interessenten des Stammtisch Münsterland und Umgebung,


    Klaus und ich haben schweren Herzens und aus Vernunft- sowie Fürsorgegründen beschlossen, das angedachte Treffen am 09. Dezember 2021 angesichts der wieder einmal in ungeahnte Höhe schießenden Coronazahlen abzusagen.

    Sobald die Zahlen runter- und Temperaturen wieder ansteigen und man sich ohne schlechtes Gefühl (draußen) treffen kann, melden wir uns mit neuen Termin- und Treffpunktvorschlägen bei Euch hier in diesem Forum wieder.


    Wir hoffen auf Euer Verständnis für die Entscheidung und darauf, Euch schon sehr bald wieder treffen zu können.

    Bleibt gesund und kommt gut durch das Restjahr und ins neue Jahr!


    Es grüßen

    Elke + Klaus