Elke 1000ccm
  • Mitglied seit 23. Oktober 2019

Beiträge von Elke

    Tja, lieber Wolfgang, da solltest Du beim nächsten Mal lieber nicht laut darüber nachdenken, sondern erst kurz vor dem Start kundtun und durchziehen - sonst wird das nichts, mit Mopedfahren. :saint: Auf jeden Fall hast Du dann Deinen Frühjahrsputz im Freien schon hinter Dir und Dein Bier redlich verdient!

    Mann Leute,

    das sind ja hier inzwischen richtig viele Menschen mit dem schönsten Hobby der Welt. Das schreit richtig danach, jetzt mal endlich in die "Pötte" zu kommen und zu versuchen, einen "Stammtisch" zu etablieren.

    Ihr könnt ja schon mal in Euch gehen und Vorschläge zu Örtlichkeiten machen, wo wir auch willkommen wären.

    Und wenn wir uns dann erst einmal wieder mit mehreren Menschen zusammen an einem Ort treffen dürfen/können, kann´s losgehen. Ich bin dabei! :)

    Hallo Manfred,

    auch aus dem flachen Münsterland sende ich auch Dir ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir viel Spaß hier und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.


    Falls es Dich interessiert: wir organisieren mindestens ein Mal im Jahr ein "kleines" KK-Treffen in Gegenden, die man aus NRW innerhalb eines Tages leicht erreichen kann. Ursprünglich mal für NRW-ler gedacht, inzwischen kommen auch Mitglieder aus anderen Bundesländern dazu, wenn es passt.

    Hallo Susi,

    ebenfalls aus dem flachen Münsterland, sende ich Dir ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir viel Spaß hier und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.


    Falls es Dich interessiert: wir organisieren mindestens ein Mal im Jahr ein "kleines" KK-Treffen in Gegenden, die man aus NRW innerhalb eines Tages leicht erreichen kann. Ursprünglich mal für NRW-ler gedacht, inzwischen kommen auch Mitglieder aus anderen Bundesländern dazu, wenn es passt.

    Und wenn wir dann endlich wieder dürfen, will ich versuchen, einen "Stammtisch" für die Münsterländer-Fraktion zu etablieren. Mal sehen, wann und ob es klappt...

    Hallo Didi,

    das freut mich sehr - und ich hoffe doch, dass Erika auch mit von der Partie sein kann.

    Wenn´s tatsächlich klappt, nehmen wir Dich/Euch auch gerne mit bei der An- und Abreise - falls gewünscht.

    Hallo Klaus,

    aus Münster ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.


    Falls es Dich interessiert: wir organisieren mindestens ein Mal im Jahr ein "kleines" KK-Treffen in Gegenden, die man aus dem Münsterland innerhalb eines Tages leicht erreichen kann. Ursprünglich mal für NRW-ler gedacht, inzwischen kommen auch Mitglieder aus anderen Bundesländern dazu, wenn es passt.

    Willdie, Udo

    ich sehe schon: wenn wir mal wieder bei Dir in der Gegend sind, muss ich mich mal unbedingt von Dir führen lassen!

    Sehr schöner Bericht, der mich so richtig neidisch macht - bei uns schneit es tatsächlich (wie angekündigt) und die Temperaturen gehen so richtig in den Keller, brrr.

    Hey, wieso bekommt Ihr alle schon Eure Bestätigung, nur ich nicht?! Eine Empfangsbestätigung meiner E-Mail habe ich erhalten, aber keine Reservierungsbestätigung. Das finde ich doof. ;( Würde auch gerne freudestrahlend mitteilen, dass Thomas und ich dabei sind...

    Elke, das Hotel hat ein Restaurant, von daher gibt es auch außerhalb der Halbpension was zu Essen. Ich kläre das im Vorfeld noch einmal und frage es ab.

    Okay, guter Hinweis! Dann warten wir mal ab, was Du uns dazu berichtest. Habe jetzt erst einmal "nur" unser Doppelzimmer gebucht. Sobald ich die Bestätigung habe, gebe ich hier wieder Bescheid.

    Tja, bei mir war es auf Grund vermehrter Arbeit auch sehr schwierig, etwas für sich selbst zu tun.

    Immerhin habe ich es geschafft, nicht noch weiter zuzunehmen - das ist doch auch schon einmal etwas!

    Seit gestern habe ich wieder etwas Luft und war dann auch prompt an der frischen Luft, zackige Spaziergänge zu unternehmen. Jeweils 1 Stunde. Wir wollen es ja dann nicht auch gleich übertreiben, nicht wahr. ;)

    Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen wird und ob ich meine Schweinehündin überlisten kann.

    Also ich finde, wir sollten die Halbpension direkt mitbuchen. Es macht doch keinen Sinn, wenn wir zurück sind von der Tour und das Stiefelbier oder auch zwei/drei intus haben, noch einmal die Lokalität zu wechseln. Ich bin sicher, wir werden dort gut versorgt.

    Solltest Du eigentlich nicht umstellen müssen, da es als Standardlayout eingestellt ist.

    Nö, war es nicht - ich bin erst durch den Beitrag von Domi drauf gekommen, wie ich es umstellen kann. Wollte schon eine Frage dazu hier stellen. Hat sich nun erübrigt.


    Alex samt Familie und Team: Mir gefällt das neue Outfit ebenfalls sehr gut. Habt Ihr super hinbekommen und an die Farben gewöhnt man sich sicher auch schnell. So wirk alles ein wenig "frischer" und das ist momentan Balsam gegen den Winterblues.

    Ich wünsche Euch, dass die Kooperation mit "Motorradstraßen" so gut läuft, wie Ihr Euch das auf beiden Seiten vorstellt. Bei so viel Professionalität und Herzblut für MotorradfahrerInnen und -touren kann das für alle nur von Vorteil sein.

    Also: weiter so, dran bleiben, Kopf hoch, mutig sein und vor allem gesund bleiben. Dann klappt auch alles andere.

    Geht mir auch so - ich sitze heute am Rechner und plane schon mal eine der Odenwaldtouren konkreter...

    Seit gestern ist der riesige Arbeitsdruck passé - jetzt kann ich mich auch mal wieder um die schönen Dinge für mich/uns kümmern und nicht immer nur Kunden zufrieden stellen.

    Morgen soll hier bei uns sogar für 4 Stunden die Sonne scheinen - wenn die Straßen trocken bleiben, werde ich vielleicht eine kleine Runde wagen. Schaun wir mal.