Beiträge von klakoe

    Hallo,

    grobes Überschlagen hat ergeben, dass wir bereits einen Stammtisch sind, oder?

    Ich liste mal auf....

    Elke, Der Rolf, Rhena, Wolfgang, Derfla, Didi54, Andre, Michele, Harald, moped890, Klaus, Thomas und meine Wenigkeit (Klaus). Bestimmt habe ich jemanden übersehen. Was jetzt noch fehlt ist ein Tisch. Ich bin übrigends seit Ende 2019 Wiedereinsteiger und auch sehr an gemeinsamen Treffen/Fahrten/Gesprächen etc. interessiert, wohne in Bochum.

    Viele Grüße... Klaus

    Hallo Bikerfreundinnen und -Freunde,

    mein Name ist Klaus, bin 50 Jahre jung und fahre nach 20 Jahren Pause seit einem Jahr wieder Moppett.

    Freue mich auf neue Kontakte, gemeinsame Ausfahrten und was sonst noch geht.

    Im Moment plane ich eine Tour nach Oberbayern/Tirol. Nächste Woche geht's los.

    Bleibt alle gesund und munter. ......

    Klaus 8)