Beiträge von Tomasso55

    Sehr herzlich und gut geschrieben Jürgen,

    Ja das stimmt schon, das Stilfser Joch ist als Anfänger nicht zu unterschätzen. Als ich Ende der 80er Jahre wieder begonnen habe Bike zu fahren habe auch ich das lernen und lehren dürfen. Es hat ohne hinfallen gut funktioniert. Danke dabei auch an meine Boxer die mir als wiedereinsteiger schon manchmal bei fahrfehlern einiges verziehen und ausgebügelt hat. Jetzt freue ich mich auf der Vespa 300 solche Pässe auch wieder fahren zu können. Für 2021 steht das Stilfser Joch mit auf dem Fahrplan. Viele Grüße Tom

    Klasse wie du deine Road King beschreibst. Respekt.

    Ich liebäugele mit ner Sport Glide weil die mir am besten liegt. Kurven räubern. Stilfserjoch rauf und runter macht einfach nur Spaß. Und das mit einem Drehmoment das seinesgleichen sucht. Ich komme von einer BMW R100GS PD vor 20 Jahren. Ich freue mich schon auf meine „neue“ Sport Glide.

    Wow, ein grosses schönes Teil. Schau ich mir gerne an werde es selber nicht fahren. Ich bin letzte Woche eine R1100RT Probe gefahren und musste für mich feststellen.... das ist zu groß für mich. Und zu schwer. Ich werde mich eher zu einer R1100 R oder S entscheiden. Gute Fahrt damit. Ich bin aus PAF und vielleicht kann man gemeinsam ne Tour fahren. Viele Grüße