Beiträge von KasiB

    Aktuelle Info zum Köterberg:


    War am Donnerstag (16.04.2020) im Weserbergland unterwegs und die Zufahrt zum Köterberg ist derzeit auch Alltags gesperrt. Also gar nicht erst versuchen und auf bessere Zeiten warten.

    Na da ist ja mal ne Hausnummer, 600 Hühner für so`n bisschen Filmmaterial. Meine Tour verlief allerdings problemlos und der Köterberg war tatsächlich dicht. Jetzt abwarten und Tee trinken, zumal ich für ein langes WE (ab 15.5.2020) eine schöne Tour mit 7 Motorrädern ins Sauerland geplant habe. Mal abwarten was draus wird.


    LG und schöne Restostern (Das Wetter hier wird merklich schlechter)

    Hallo Burghardt,


    habe ab dem 15.05.2020 ein langes WE (7 Motorräder) im Sauerland geplant. Hoffe, wenn die aktuelle Lage es zulässt, dieses auch antreten zu können. Werde dann Deinen Tourentipp gerne aufgreifen.


    LG aus Kirchhorst (zw. Hannover und Celle)

    Hallo Dieter und herzlich willkommen. Auch ich warte auf bessere Zeiten zumal ich das erste mal richtig Zeit hätte meine beiden Ladys (MT01 und K1200GT) auszuführen.


    LG aus Kirchhorst (zwischen Hannover und Celle)


    vom Kasi

    Dankeschön für die netten Willkommensgrüße, da kann ja nichts mehr schief gehen. Freue mich auf Euch und bis denne….


    PS: Soll das erste schöne WE in Hannover werden. Auf Grund der aktuellen Corona-Lage werde ich allerdings auch Opfer bringen und mein Motorrad stehen lassen.


    LG vom Kasi