Servus und Willkommen im Forum

Vierbeiner
750ccm
- Männlich
- Mitglied seit 3. Februar 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Vierbeiner
-
-
Hallo Manne, Willkommen hier
-
Kleines Kunstwerk geworden
-
Alles bestens bei mir
-
Das Ganze wird ja noch viel interessanter, wenn man noch die Pistensau-Radfahrer mit dazudenkt. Meine Prognose: da werden sich zukünftig einige zermatschen, die die "langsamen" Motorradfahrer (also falls sich da überhaupt wer an das Limit halten sollte^^) in unübersichtlichen Kurven mit 80-90 km/h überholen. Und bevor mir jetzt einer mit "die gibts aber nicht" kommt: das Schauspiel kann man sich wunderbar z.B. am Timmelsjoch runter nach St. Leonhard anschauen. Da ist mir schon mancher Selbstmordkandidat bei der Bergauffahrt auf meiner Fahrspur entgegen gekommen, weil er gerade mit irrem Karacho eine Dose überholen musste - die ich in der Situation sicherlich nicht überholt hätte.
Das kann ich so bestätigen
-
-
Cool so ein Tag den keiner braucht, manchmal sollte man im Bett bleiben
-
Fehlt noch die Rheumadecke
verstehe ich nicht - ich nutze eine Heizweste
-
Das nimmt ja schon esoterische Züge an, ist das wenn man BMW fährt
-
Schönes Teil, mein Kumpel fährt mit der Goldwing wie die Sau mit dem Teil. Druck in allen Lebenslagen, also vieles ist möglich
-
Schöne Grüße nach Osnabrück
-
Schönes Ding, hat ein Kumpel von mir und der ist damit zufrieden
-
Ich benutze das und man kann den Reifen entgegen der Empfehlung zu Ende fahren. Natürlich nicht mehr bis max. Geschwindigkeit, aber richtig gemacht hat man Ruhe.
Die Patronen sind zu wenig und reichen für einen Reifen bis zur nächsten Tanke zum nachfüllen. Bei Schlauchreifen wird es schwierig
2x Mopped und 1x Winterreifen Auto
-
Es geht ja um die bestehenden Maßnahmen, das uns das nicht gefällt ist klar und die 95db A unterliegen keiner gesetzlichen Regelung oder Vorschrift.
Vielleicht hat jemand von uns eine schöne Lösung parat.
-
Da kommste ganz durcheinander beim abnehmen
7 Wochen???
Warmup Training habe ich grad gemacht.
Schnee geschaufelt (Unmengen)
Gruss Wolli
-
Wieviel hattest Du mit der Gülle runter gehabt
-
Willkommen, mal sehen was dieses Jahr geht
-
Schöne Gegend und eine Reise wert, pass auf die Minen im Gelände auf. Ab und zu gibt es noch welche
-
Hut ab, schön gemacht
-
Willkommen