Beiträge von SirEdward

    War kürzlich bei meinem Händler, um den Inspektionstermin zu buchen.

    Seine Prognose, "Die Racer wird ein Klassiker", mag' ich trotz innigster Zuneigung zu diesem Gefährt nicht ganz teilen.


    Es war mir bisher auch nicht möglich, die genaue Zahl der produzierten Motorräder herauszufinden.

    Über die in Motorrad veröffentlichten Zulassungsstatisken habe ich, mit Schätzungen für die Jahre, in denen sie nicht in den Top 50 war, versucht, für Deutschland einen Wert zu erhalten.


    Kann jemand hier im Forum vielleicht das Geheimnis der schönen Unbekannten lüften?


    Gruß aus München, SirEdward

    Nachdem ich mich heute so gar nicht entscheiden konnte und in verschiedenen rechts-links Kombinationen zwischen Augsburg und Landsberg schwankte, war ich plötzlich im Landkreis Weilheim/Schongau.

    Zwischen Apfeldorf und Birkland habe ich kurz Halt gemacht.

    210km bei durchschnittlich 13°.


    Gruß aus München, SirEdward

    ... SirEdward war heute bei Ed.Meier, München City.

    Was macht man da?


    Trägt man nicht ausschließlich Tourenstiefel oder Sneaker, bietet der ehem. Hoflieferant alles um und für den gepflegten Schuh.


    Wer mal einen Schuhputzkurs besuchen oder wissen mag, was den Oxford vom Derby unterscheidet, der ist hier richtig.


    Gruß, SirEd

    Hallo Alex,


    Norden ist, von München aus betrachtet, ein dehnbarer Begriff.

    Als gebürtiger Süd-Niedersachse habe ich vergangen September meine alte Heimat wieder schätzen gelernt.

    Aus dem Süden anreisend war die Region um den Edersee (NRW) wirklich toll.

    In meiner Heimat ist "Rund um Hameln" einiges geboten.

    Schau ' auch mal auf die Tourenempfehlungen (Weserbergland) hier in der Community, sofern die Anreise nicht zu weit ist.


    Herzliche Grüße aus München, SirEdward

    Konnte es mir nicht verkneifen und habe am Wochenende den Zündschlüssel bei der Racer mal rumgedreht - Batterie scheint laut Anzeige genauso gespannt zu sein wie ich.

    Dem 1.4. fiebere ich erwartungsvoll entgegen.

    Springt sie an, ja, was dann?


    Klaus Zurr: Beschwerde an BMW, wie von Dir angeregt, wegen Produktionsfehler? 😀


    Gruß aus München, SirEdward