Beiträge von UweKl

    Mann oh Mann, mit den Fotos aus Warnemünde und dem momentanen Blick in den tiefblauen Himmel krieg ich schon wieder Fernweh und sehnsüchtige Blicke gen Garage... an die Ostsee muss ich auch nochmal. Bis dahin müss´mer jetzt aber tapfer sein, hilft nix.


    Bin am Freitag nach dem Homeoffice raus, per pedes, zum Durchatmen; und natürlich mit der Fotokamera.8)

    Foto sieht auch sehr gut aus. Viel Spaß mit dem 2Rad ohne Motor. Soll gut für die Muskulatur sein. Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

    Moin, kannst ja froh sein das du dort deinen Wohnsitz hast. Mich würden sie da als Spaziergänger anranzen und verjagen ;) Habe ich gerade gelesen.

    Genieße die Ruhe, denn irgendwann kommen die Kreuzfahrer wieder:S


    Gruß aus Buxtetown

    Moin,

    die wollen es wieder lockern. Jetzt genieße ich die ruhige Zeit, hole meine Q demnächst und werde endlich wieder einige Runden drehen. Unter anderen kurz mal ins Alte Land.

    Meine Q werde ich erst nächste Woche holen, bis dahin genieße ich mein Warnemünde.


    Am Strom


    Ein von vielen Strandzugängen.


    Strand und Ein- & Ausfahrt bei der Mole.


    Strand Warnemünde


    Hafen Ein- und Ausfahrt Warnemünde

    Moin Roger,


    ich freue mich immer von den Biker die dort unten wie Du (Appenzellerland) Wohnen.

    Ihr habt die besten Möglichkeit schöne Touren zu fahren. Berge, Seen usw.

    Viel Spaß dabei und immer ein stück Gummi zwischen Asphalt und Bike.

    Moin Burghardt,


    danke für das Angebot aber ich muss sowieso kommende Woche nach Bielefeld, da werde ich meine Q mit zurück nehmen. Schlafplatz für die Q habe ich schon hier oben.

    Mist, geiles Wetter und mein Bike steht noch in Bad Salzuflen.

    Ca. 450 Km entfernt und das Wetter ist noch nicht so das ich sie holen kann.;(

    Moin Joachim,

    viele Grüße aus Warnemünde.

    War schon im Schwarzwald mit einer Gruppe, Hotel Hirschen in Menzenschwand zwar lange her aber man erinnert sich noch. Die Schwarzwälder Kirschtorte war der Hammer.

    Corona hin Corona her, man kann es so langsam nicht mehr hören. Mann sieht nur noch durchdehnende Leute mit massenweise Klopapier, Nudeln... Wer hätte gedacht das das Caos so schnell ausbrechen kann, obwohl es ja noch nicht mal das Ende der Welt ist. Was mich am meisten nervt ist, das sich viele nicht an das halten das die von Oben von uns verlangen und deshalb diese Ausgangssperren uns zum Verhängnis werden. Muss trotz dem Caos noch zur arbeit ( Öffentlicher Dienst) und kann nur sagen das die die Arbeiten müssen echt gestraft sind.

    Das schlimmste tritt bestimmt noch ein, das Sie auch hier in Baden Würtemberg alles dicht machen und mann zu Hause bleiben soll. Da kann mann sich dann ja freuen. Arbeiten gehen und in der Freizeit dann zu Hause hocken. Habe jetzt jeden Tag nach der Arbeit 2 Stunden gedreht. Würde es echt schade finden wenn mann wegen der Leute die Sich nicht an die Regeln der Regierung halten, noch bestraft wird. Ich liebe doch das Motorradfahrern........Euch geht es bestimmt auch so....

    Nur so zur Info:

    Bayern und Saarland haben ab Mitternacht Ausgangsbeschränkung.

    Der Rest folgt bis spätestens Sonntag.

    Nettes Homepagerl was ihr euch da gebastelt habt.

    Wünsche euch Allzeit gute Fahrt, und Durchhaltevermögen, wir werden alle gemeinsam den Viruskäfer in die Knie zwingen.

    LsK MacRobi

    Hi Mac Robi, wenn wir uns an die Vorgaben halten geht es schneller.

    Moin Uwe,

    hab ich schon gesehen;)

    Da ist ja der Rolf bei. Den ich ja nicht kenne.

    Ich bleibe da mal dran, vielleicht ergibt sich für mich da mal was. Käfer vermehren sich gerne

    Moin Buxte, mal sehen wann ihr euch über den Weg läuft. Zumindest weist Du wie er aussieht. :)

    Die Ausgangssperre kommt mit Sicherheit, es gibt immer noch genug die das Thema auf die leichte Schulter nehmen:thumbup:

    Unsere geplanten Touren 2020 haben wir zwar noch im Focus aber immer noch die Möglichkeit zu stornieren. Wir warten bis zur letzten möglichen Minute ab.

    Es ist wie es ist. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben und positiv eingestellt sein.

    Moin Moin,


    möchte unsere HP Seite vorstellen. Wir sind ein zusammen gewürfelter Haufen jung und alt. Also von 25 J- bis 74 J.

    Uns macht das Fahren Spaß und haben zusätzlich eine HP erstellt, wo jeder sehen kann was wir unternehmen oder schon unternommen haben. Mit Unterkunft und GPS Touren.

    Es kann jeder drauf zugreifen und für sich die Daten downloaden.

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Klar gibt es den einen oder anderen der mal so richtig aufdrehen möchte.

    Auch für die Biker ist gesorgt. Selbstverständlich machen wir auch Besichtigungen und Pausen.

    Ach schaut einfach selbst auf unsere Homepage: HP der Trompetenkaefer