Beiträge von Probiker

    Hallo in die Runde, wie benutzen das PackTalk Bold und Freecom4x seit 2018 und auch eigentlich immer, wenn wir zu mehreren unterwegs sind. Koppeln es mit Sena oder auch anderen Systemen und sind schwer zufrieden.

    Denke mal, es wird uns noch lange begleiten. Helmtausch war auch kein Problem, einfach in den neuen wieder einbauen und gut.

    Viele Grüße in die Runde

    Hallo zusammen in die Runde, das mit den 2500 km kann ich auch halten. Fahre seit 19.3. nur noch Motorrad und ja, dass Wetter und der wenige Verkehr waren herrlich.

    Sardinien haben wir auch in der Planung. Wollten es letztes Jahr schon machen, kam aber was dazwischen.

    Erst die Dolomiten und dann Elbsandsteingebirge wird aber ne riesen Umstellung ;)

    Beides Wunderschön, aber auch vollkommen verschieden.


    Im Elbsandsteingebirge gibt es "man glaubt es kaum" auch richtige Serpentinen. Für jeden Biker, der das erleben will, muss von Bad Schandau aus über Hohnstein ( eine tolle Burg am Fels ) zur Bastei nach Rathen fahren. Auf dem Weg dorthin gibt es die ehemalige Bergrennstrecke mit den Serpentinen. Diese fährt sich in diese Richtung ( bergaufwärts ) besonders schön. Natürlich gibt's auch richtig tolle Restaurants dort. Die Küche ist richtig gut.

    Ein Tipp noch zum Kaffee trinken, esst dort Eierschecke. Das ist einzigartig in Sachsen 8o

    Nur mal so als Tipp.

    DLzG

    Hallo Zusammen, na das ist ein Ding :), ich dachte ich seh nicht richtig ;) in der Gegend habe ich als Kind gelebt :)

    Ist wirklich toll die Gegend und heute um eines besser als damals.

    Freut mich, wenn es auch Biker gibt, die sich in diese Richtung trauen.

    :thumbup:

    ach, da bin ich noch mal:

    kenne auch in München ein paar Biker, die vielleicht Interesse an so etwas haben. Fahre ab und an mit denen ne Runde. "bei schönem Wetter" :D:D:D

    Hallo Zusammen, ich denke auch das es mehr um das fahren geht, wie um nen Stammtisch. Ist ein toller Nebeneffekt, aber warum sind wir hier angemeldet? Biken Biken Biken ... :)

    In dem anderen Forum versucht man auch etwas gemeinsames auf die Beine zustellen, denke aber mal, dass es noch etwas dauern wird. Vielleicht kann man die beiden Gruppen ja zusammenbinden, wäre auch mal was. Alle wollen fahren und durch die verschiedenen Portale sind es irgendwie auf beiden Seiten dann immer nur ein paar. Zusammen gesehen, sind es dann eben ein paar mehr :), mal schauen.


    Falls es jemanden interessiert, ich schreibe vom Netbiker.de Forum.

    Wir treffen uns hier jetzt erst mal am 13.3. und ja, ich freu mich riesig drauf.

    Das nächste Treffen dann auch noch mit meiner Frau und hoffentlich bei gutem Biker Wetter.

    Alle reden vom Klimawandel, nur wo ist er nur .... :/

    Dann allen einen schönen Abend und bis demnächst hier wieder.

    DLzG

    Ingolf