Beiträge von realricci

    Hoi zämme

    Hat jemand Lust am Mittwoch so gegen Mittag vom Bodensee aus kommend durch den Bregenzer Wald, Timmelsjoch nach Südtrirol zu fahren? Do würde ich dann Richtung Ostwelschtirol fahren (Asagio) und wieder zurück, nächtigen in Kaltern. Freitag würde ich zurück über das Stilfser und einen kleinen Abstecher über die Schweiz Richtung Bodensee machen.

    Grosse Tourenplanungen mache ich keine, weil das einfach entspannt sein soll.

    Die rechte zum Gruss
    Ricarda

    Servus
    ich war zweimal dort. Dennoch würde ich nicht bei den Profis mitfahren.
    Toller Bericht Michi.

    Bringts gut auf den Punkt. Gerne würde ich da regelmäßig hin. Wo kann ich sonst schon mit einer GS in so gutem Gelände fahren. Gerne auch mal bei Regen und oder Schnee.
    Aber so einen Geldscheißer hab ich dann auch nicht. Ich empfehle es wirklich jedem.

    Michi noch eine Frage: waren die Duschen wieder frei? Wie war das Essen so geregelt? Gabs im Forellenhof wieder die Sauna?


    Lieben Gruß
    Ricarda

    Staub schlucken? O.o

    Du machst einfach sehr schöne Fotos. Ist Fakt.

    Freu mich schon, mal gemeinsam das selbe gleichzeitig zu sehen.

    Heute leider trotz bestem Wetter keine Zeit, muss mein Arbeitszimmer neu malern. :(


    Daher nur mal ein schneller Katapultstart der Mavic aus dem Wintergarten:

    Servus,

    Da kann ich auch endlich mal was beitragen: SEHR EMPFEHLENSWERT.

    Hab das jetzt auch schon 2x gemacht. Wunder Dich also nicht, wenn Du öfters hin willst.
    Ist einfach genial. Leider ist mit Cov das Angebot im Forellenhof ein wenig eingeschränkt, was Sauna oder so anginge.
    Ich empfehle am Vorabend schon da zu sein und mit (neuen) Kollegen dort am Vorabend schon mal einen zu heben. Das macht einfach Freude.
    Natürlich ist das Zweitagestraining noch viel lustiger, wenn auch kostenintensiver.
    Auch würde ich ungedingt eine Leihmaschine nehmen. Das gibt viel Ruhe, wenn die mal umfliegt und das ist ja eigentlich der Sinn: bis an die Grenzen gehen.


    MfG