Beiträge von kawaz1300

    Hallo Michi

    Ich war in den letzten Jahren schon einige mal leider kann ich dir keine Koordinaten geben aber die zwei Hotels da sie sehr zentral liegen finde ich sehr gut. Das erste ist etwas komfortabler etwas teurer aber sehr freundlich und gut das zweite etwas billiger aber auch sehr freundlich und sauber. Strecken gibt es genug da ich schon Süd/Norden/Westen/Osten war ist es sehr schwer zu sagen wo es am schönsten ist ich selbst bin ich am liebsten im Inneren weniger Verkehr tolle Strecken.

    Auberge U n'Antru Versu San-Gavino-di-Carbini

    le Santa Maria Santa-Maria-Siché

    Wünsche dir viel Spaß werde im Herbst selbst wieder runter fahren.

    Gruß Dietmar

    Leider sind meine Erfahrungen z. B. in Frankreich in einem Bikerhotel das Abends die Leute zurück kamen nach dem duschen vor ihren Kisten (Laptops) saßen ihr Bier getrunken haben und dann ins Bett sind ohne irgendwelche Gespräche ins Bett.

    Leider ist das heutzutag normal, da ich auch schon einige Tage unterwegs bin und auch einige km. Ich weiß jetzt kommt die Aussage das das uns auch schon passiert ist.

    Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß mit euren Navis ich bleibe auf dem Motorrad bis zum Ende ohne Navi.

    Gruß euch allen

    Hallo, Beste Planung Papierkarte kaufen losfahren und probieren, sowieso mit so großer Enduro kein Problem. Meine Erfahrung in Frankreich war eine Aussage laut ihrem Navi wir haben alles gesehen habe ich gefragt dies oder jenes war die Aussage nein noch viel Spaß beim planen.

    Gruß

    P.S. seht ihr die Gegend oder nur das Navi ???