Nebenkriegsschauplätze

Schande ..

Das Buch bzw. mein Manuskript – oder ist es eher ein Tastaskript? ;) – über meine traumhaften Fahrten durch den Süden Frankreichs liegt nun schon die zweite Woche brach. Das passiert wohl, wenn man 24 Stunden am Tag an anderen Projekten arbeitet und in der Nacht dann Fotos und Videos auf Zuwendung warten ..


Anyway:

die anderen Projekte gehen zum Glück auch in Richtung Text, und eins davon nennt sich MadMoppetprosaMonday. Das ist eine Spaßveranstaltung zwischen meinem Fotografen und mir, und dabei geht's darum, dass wir uns im wöchentlichen Wechsel eine Handvoll bisher unbekannter Bilder zuschicken und innerhalb kürzester Zeit einen dazu passenden Text verfassen. "Kürzeste Zeit" bedeutet: Fotos kommen am Sonntag Abend, Text soll am Montag Vormittag stehen.


Heute haben wir die mittlerweile 8. Ausgabe dieser "Challenge" online gebracht - find' das eine lustige Art der Zerstreuung.


MadMoppetprosaMonday - Ausgabe 8


Daher hier an Euch alle: Feel Spaß!

Motorprosa • Geschichten aus der Kurve
(Jetzt auch als Buch!)

Kommentare 2

  • Hallo Jürgen,

    der Link geht wieder auf diesen Post und nicht nach moppetprosa, ist aber eine coole Seite

    • DANKE für den Hinweis! Habe den Link korrigiert. Man soll als Mann einfach nicht zwei Sachen gleichzeitig machen ;)

      Gefällt mir 1