Meine ersten Versuche

Start war eine Kopie einer sogenannten Hunderwasservogelvilla

Die hat es mir angetan.

Kurzerhand habe ich mir ein Foto von einem fertigen Nistkasten gemacht und ihn versucht nachzubauen

Meine Vorlage:


Hier die einzelnen Schritte:

Ausschneiden:


anmalen:


Je mehr Steine auf deinem Weg liegen, umso mehr Erkenntnis wirst du erlangen

- Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

Kommentare 3

  • Nur mal so ne Frage. Soll auch nicht negativ sein. Du beschreibst dein Hobby in einem Motorradfreizeit-Forum. Ich erkenne den Zusammenhang nicht.

    • Hi Plummi

      Grundsätzlich hast du recht, aber hier im KKC geht es nicht nur ums Motorradfahren, es darf auch mal über den Tellerrand hinausgeschaut werden, nur eines, solche Themen sollten aber nicht der Hauptgrund in der Motorradfreizeit sein ;)

      Und wird von mir auch nicht überstrapaziert.

      Blogs haben ja auch den Sinn, über jemanden mehr zu erfahren als das er Motorrad fährt, oder?

      Nur mal so zum Nachdenken

    • Alles Gut, war nur ne Frage und ich habe durchaus Verständnis für erweiterte Themen. Die Welt dreht sich ja nicht nur um unser liebstes Hobby. ;)