Gandalf, der Graue

Es ist vollbracht - Eddi hat ganze Arbeit geleistet - und genau das umgesetzt, was ich im Kopf hatte. Die Verwandlung von der klassischen Triple Black in ein Einzelstück ist vollzogen. Aber seht selbst:















Beste Bikergrüße, Michi


Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

Kommentare 7

  • Lieber Michi

    Perfetto, super ein wirklich gelungenes Einzelstück. Jetzt wünsche ich dir damit viel Freude, nie einen Crash und wenn er noch so klein ausfällt (Umfaller), nie einen Bösewicht der sich an der schönen Folierung zu Schaffen macht, und wenn es dich wirklich mal auf die Schotterpisten treibt, borg dir lieber ein entsprechendes Gerät aus, bei dem es egal ist, wenn es mal umfällt ;)

    P.S.: Das sage ich aus langer, leidiger Erfahrung als eingefleischter Schotterist 8o

    • Danke Dir, lieber Manfredo :saint:

  • Sehr gut oder besser genial geworden. Was man auf den Bildern erkennen kann ist es auch sehr sauber foliert. Das beste was ich bisher an Folierung gesehen habe.


    Gruß Falli

    • Danke Dir, Falli - ja die Arbeit von Eddi ist schon stark!

    • Bockstark :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • ein kunstwerk 8)!

    • Ja Michi...das hat noch lang nicht jeder - geniale Ausführung :thumbup: