Zwischen den Meeren

© Heinz Studt



Fakten

Start + Ziel: Flensburg - Länge in km: 380 - Schwierigkeit: leicht - Reine Fahrtzeit: 6 h - Zeitaufwand empfohlen: 1 Tag


Kurzprofil

Ja zugegeben: Unser Basislager Flensburg hat ein zwiespältiges Image. Doch erstens sollten wir der sehenswerten Stadt eine zweite Chance geben, zweitens erwartet uns zwischen den Meeren, zwischen Nord- und Ostsee ein Tourengebiet, wie es abwechslungsreicher kaum sein kann. Hier oben ganz im Norden Deutschlands. Da fällt es kaum auf, dass echte Berge und richtig hohe Pässe auf dieser Tour komplett fehlen. Dafür lockt Nachbar Dänemark mit wirklich sehenswerten Abstecher.




Kommentare

  • Moinsen,


    ich war jüngst für ein paar Tage hier in Schleswig Holstein mit dem Motorrad unterwegs.


    Habe die östlichen Wege unter die Räder genommen und bin einen Tag von Kappeln/Schlei

    nach Fehmarn zum Jimi Hendrix - Gedächtnisstein gefahren. SELTEN solch schöne und kurvenreiche Strecke gefahren.

    Hat voll Bock gemacht- selbst das flache SH hat etwas für Biker zu bieten- man soll es nicht glauben!


    Bisdenne

    Qaruso

    Gefällt mir 1